Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Naja Youtube und das Forum ist auch noch auf :beancomfy:

0

80 :beanlurk:
Ein wilder Mix aus Ferienhäusern, Rezepten, Artikel, die ich noch lesen möchte und und und

1 „Gefällt mir“

Also in Edge gibt es ja seit neustem mehrere Arbeitsbereiche:

  1. Studium
  2. Streaming-Services
  3. Arbeit
  4. Angular Cheat sheets und weitere Ressourcen im allgemeinen
  5. Fußball

Ansonsten habe ich im Hauptfenster gerade offen:
Wikipedia x5
RBTV Forum x2
WikiData x2
Stadtverwaltung
Ebay
Limitless x2
Pokewiki
Home Assistant
Overleaf
GitLab
Kicker
Cardmarket

Die perfekten Drei :beangasm:

Aktiv genutzt nur

  • RBTV Forum
  • PCGH (da auf der Arbeit gesperrt)

Die anderen 4 sind mehr Erinnerungen, was ich noch irgendwie vor hatte. Am Handy vergesse ich Bookmarks immer.

  • Tunings für GT7
  • Verkaufen der letzten 2 Brettspiele auf Facebook
  • Ein Shop für Glico Cheeza Cheddar Cheese Crackers
  • Mein last.fm Profil

Wie viele? → 134 Stück :face_with_diagonal_mouth:
image

Was? → Alles

1 „Gefällt mir“

100+ wird dann nur noch als Smilie angezeigt. Bei den normalen Tabs mit :D und bei dem Inkognito-Tabs mit ;) :beanlurk:

Warum so viele Tabs? Schließt ihr die nie/räumt nie auf, oder braucht ihr die echt?

An sich brauch ich effektiv nur eine handvoll, nutze die anderen aber auch ab und an mal und benutze sie eher als Lesezeichen/Favoriten oder behalte sie als Historie^^
Den Inkognitotab nutze ich zum random Sachen googeln. Da sind’s meist deutlich weniger, hatte aber auch schonmal die 100+ geknackt :smiley: Spätestens wenn der Speicher zu voll wird und ich noch Platz für paar mehr Fotos brauche, hau ich die Inkognitos weg :beanlurk:
Am PC hab ich nie was offen, da wird jedes Mal nur das, was ich wirklich brauche aufgemacht.
Keine Ahnung, wieso sich das am Handy bei mir irgendwann so eingebürgert hat :sweat_smile:
In der Arbeit hab ich auch oft zig Tabs offen, räume da aber regelmäßig auf.

1 „Gefällt mir“

Mich stören aktuell die 6 schon :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab maximal 2 offen, weil es mich sonst stört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann grad nicht zählen, weil Laptop in der Tasche, aber das ist bei eine Plage und sind sicher 50-60.
Ich weiß nicht mehr, wann das begonnen hat, früher war das nicht so (und am Telefon ists auch nicht so) aber mittlerweile artet das schon irgendwie aus haha.
Ich schließ die dann auch nicht. Da gibts Tabs, die ich schon Wochenlang mit rumschleppe - haha. Komisch.

Exakt 41.
Streamingkrams, Fitnesskrams, und haufenweise Tabs zu bestimmtem Programmierkrams

97, sobald mich mein Smartphone auslacht schließe ich ein paar :beanfriendly: wenn mir die Tableiste am PC zu unübersichtlich wird öffne ich ein neues Fenster :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

6
RStudio
Paper über HER2 Kinase Mutationen
Twitch: suuN
DAZN: UFC
RBTV Forum
YouTube: Leslie Nielsen wrecks GTA5

:wtf: Flashbacks vom Studium

1 „Gefällt mir“

3 Alle Forum

:gregott:

Was sind eure schönsten, lustigsten, brutalsten und besten Storys vom Zahnarzt?

Das eine Mal war ich da und sie meinten, dass ich top geputzt habe. Ich hatte natürlich alles so gemacht wie immer :smiley: