Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Hast du schon Layla in der Playlist?

So viele englische Songs, wo ist denn der Schlagerrolly Anteil :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Schon Disney Songs reingepackt?

So weit bin ich noch nicht.

Nope. Aber sind die partytauglich? :sweat_smile:

Hakuna matata auf jeden^^

1 „Gefällt mir“

schau dir endlich Bocchi the Rock an. Du hast doch bestimmt noch ein paar Tage Cruchyroll, oder?

3 „Gefällt mir“

Sagt mir alles nichts. Inwiefern ist das nerdig?

Ich muss noch 40 Folgen golden Kamuy gucken :sweat_smile:

Hupps, das Nerdig hab ich überlesen…ich hab einfach Songs rausgehauen, die ich in meiner Alltime Playlist hab haha

Dann lass ich zumindest als nerdigen Fußabruck Console hier:

1 „Gefällt mir“

Achso. Kein Ding ich pack’s trotzdem mit rein

Unten im Meer. Ich bin Herrscher!

Welche Spiele hast du abgebrochen, weil sie dir zu gruselig waren? Egal ob aktuell oder in der Kindheit.

Bei mir war es u.a. das erste F.E.A.R. :beanlurk:

Alle gruseligen Spiele, bei denen ich es je versucht habe. Das erste war auch bei mir F.E.A.R. glaub ich (das war doch das mit dem schimmligen Gruselmädchen oder?). Ansonsten noch Alan Wake und Last of Us. Bin wirklich zart besaitet was das angeht. Als Lets Play guck ich sowas aber gerne.

Die würde ich nicht als Gruselspiele bezeichnen.

Ich versuch’s gar nicht erst sie zu spielen. Evil within & deadspace hab ich nicht beendet aber nicht unbedingt weil’s zu gruselig war

Das mag sein, aber für mich war es schon jenseits der Grenze.

Amnesia. Glaube ich zumindest, dass es das war. Ist das so ein Indie-Horror-Spiel, wo man im Keller durch hüfthohes Wasser watet? Ich hab mich unwohl gefühlt beim dem Spiel und hatte keinen Spaß.

Mit 15 Dead Space, das war mir damals zu stressig :sweat_smile:
Bin aber immerhin bis Kapitel 6 oder so gekommen :smiley:
Hab’s dann erst mit 20 oder so mal durchgespielt.

Glaube Amnesia hab ich auch mal angefangen, war aber nix für mich

Das habe ich auch abgebrochen, aber eher weil ich das Gameplay etwas clunky und langweilig fand

1 „Gefällt mir“

Doki Doki Literature Club. Gab ja auch die Warnung am Anfang, aber wusste noch gar nicht, was da auf mich zu kommt. Tja, nach dem ersten Plottwist und dem Neustart war ich dann raus :sweat_smile:

Habs mir dann später noch als Let’s Play angeschaut, damit hab ich mich dann besser gefühlt.

Ansonsten spiele ich eigentlich eh keine Horrorspiele, weil ich weiß, dass ich das nicht vertrage.

Hmmm, ich glaube bei mir war es Martian Gothic :beanthinking:

Hab das ja bis heute noch nicht nachgelesen, was denn da jetzt der Twist an dem Spiel war :sweat_smile: