Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Na dann spiel es doch :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dead Space aber damals das Original.
Hab immer nur geschafft irgendwie eine kurze Zeit zu spielen und hab da richtig Schweißausbrüche bekommen.
Wäre bestimmt heute besser, ich komme eigentlich mit Horror ziemlich gut aus.

Sowas gab es nie.

Bei FEAR hat man sich ab und zu erschreckt, aber dafür gab es doch coole Slow Mo Action :beangasm:

Genshin Impact

:gregott:

Ihr könnt eine Sorte Obst oder Gemüse mixen um eine eine neue bessere Frucht zu erhalten. Diese liegt dann morgen schon bei euch im Supermarkt rum. Welche beiden würdet ihr mixen?

Noch nie.

War aber gerade bei Cyberpunk Phantom Liberty kurz davor es zumind. zu pausieren.

Wenn man Songbird mit Reed festnehmen will, dreht diese durch, haut ab und versteckt sich in einem verlassenen Labor/Forschungseinrichtung. Und in dieser Einrichtung patrouilliert dann ein Spinnenähnlicher Roboter, vor den man sich nur verstecken kann, der ein sofort tötet wenn er ein findet und das war schon sehr aufregend und gruselig.

1 „Gefällt mir“

Alien: Isolation :sweat_smile: Hab das damals alleine, im dunkeln in 3D mit Brille gezockt. Ich hab nach einer Stunde noch kein Alien gesehen, aber ich hatte so die Buxe voll, dass ich das Spiel danach nie wieder angefasst habe :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Ok.
Ich mixe Trauben und Oliven die zusammen sowie sehr gut schmecken in eine gemeinsame Frucht.
Fruchtig süß und ölig.

Die Trolibe
Morgen in ihrem Aldiregal

1 „Gefällt mir“

Nord oder Süd? :kappa:

Spinat und Banane :beangasm:

:tomato::heavy_plus_sign::smoking::heavy_equals_sign::money_mouth_face:

Das hat ja dann wirklich jemand gemacht.

grafik

3 „Gefällt mir“

und so sah das Ding aus

3 „Gefällt mir“

War bei mir 1:1 genau so. Ich bin eh ultra schreckhaft und kann sowas schlecht spielen.
Habs aber trotzdem übern Beamer gespielt. Aber nicht lang :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Witzig, ich hab das auch abgebrochen, aber aus anderen Gründen.
Wir haben das einen Sommer lang zu zweit auf dem Beamer eines Freundes gespielt und fandens richtig gut und atmosphärisch wahnsinnig dicht und eben sehr spannend/gruselig.
Aber als man dann den Flammenwerfer bekam, war die Spannung für uns irgendwie raus und wir haben nach ner Weile beide beschlossen, weiterspielen macht irgendwie keinen Spaß mehr, mit so einer klaren Antwort auf die Gefahr.

:gregott:

Wer zur Hölle soll jetzt Wetten Dass…? übernehmen?

Niemand

7 „Gefällt mir“

Lanz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Perfekt.
Der hat da bestimmt Bock drauf :beangasm:

Christian Clerici

1 „Gefällt mir“