Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Bully :beanlurk:

Donnie O’Sullivan

1 „Gefällt mir“

Philipp Amthor

Passt gut in so ein Format, find ich.
Und die Omas mögen ihn eh schon.

Nils :nils:

Suzie Grime :crazyjanina:

Aber mal ernsthaft, mal eine Frau wäre nicht schlecht, ich glaube aber nicht das wir für eine solch große Show die passende haben. Außer die Schöneberger :wtf: :wtf: :wtf:

Ansonsten wäre Lanz die Sicherste Wahl, hat es ja schon mal gemacht. Joko und Klaas zusammen seh ich da auch ernsthaft.
Für das ZDF wäre sicher auch jemand wie Giovanni Zarella eine Wahl, keine Ahnung ob der das könnte.

Ich persönlich würd’s ja Anke Engelke mal probieren lassen

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, die hab ich vergessen, sie hat ja den ESC in Deutschland mit moderiert.

Bitte nicht :wtf:
Der war absolut unerträglich

1 „Gefällt mir“

sie hatte ja auch mal eine eigene Late Night Sendung … die zwar ziemlich gefloppt ist, aber lang ist’s her und Wetten Dass ist ja auch was anderes. Alleine schon, dass sie quasi perfektes Englisch spricht, würde schon nicht schaden.

1 „Gefällt mir“

Joa ich hab damals auch ein Sendung mit ihm geschaut, war okay. Ich finde das er aber in seiner Sendung die letzten Jahre echt gewachsen ist,

Seine Talksendung kenne ich nur ausschnittsweise und selbst das reicht mir. Keine Ahnung, ich werde mit dem nicht warm, wirkt absolut unsympathisch auf mich

2 „Gefällt mir“

:gregott: und :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wetten mit Bart.

1 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt edgy sein und irgendeinen obskuren Film nennen oder bleibe ich bei der Wahrheit und sage „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“?

3 „Gefällt mir“

Kevin allein Zuhause

Nightmare on Elm Street

Eindeutig Lord of the Rings. Egal welcher eigentlich. Ich hab sofort Howard Shores Musik im Kopf. Hat sich bei mir derart eingebrannt.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an bei Herr der Ringe.
Das Logo gibt mir auch immer ein relativ gutes Gefühl obwohl das sicher auch quatsch ist, weil die auch so viel Mumpiz schon produziert haben.
Aber irgendwie verbinde ich trotzdem etwas positives damit und entspanne innerlich auf der couch.

Das Gegenteil davon wäre das Sony Pictures Logo.

1 „Gefällt mir“

Also ich musste ehrlich gesagt gerade mal gucken, welche Filme überhaupt von dieser Firma kommen. Ich hatte da nicht direkt eine Assoziation. Nachdem ich die Liste durchgeguckt habe, gehe ich aber mal mit The Butterfly Effect.

2 „Gefällt mir“