Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Panau aus Just Cause 2

das Verbotene Land aus Shadow of the Colossus

(btw falls es jemand interessiert, Nomad Colossus hat mal auch mal eine Karte für das Schloss aus Ico erstellt)

und natürlich Hyrule aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild/Tears of the Kingdom

Und als kleiner Bonus:

Das ist eine Karte der „Alten Welt“ aus dem Monster Hunter-Universum

Die ist aber nicht mehr ganz aktuell, weil man das Konzept dieser Map mit dem Ende der 2. Generation fallen gelassen hat.

1 „Gefällt mir“

Was ist das beste Mittagessen zum Mitnehmen auf einer Bahnfahrt?

Belegte Brötchen, die nicht zu krümelig sind. Und ansonsten noch einen heißen Kaffee/Tee in der Thermoskanne.
Bananen nehme ich auch noch oft mit.

Achja, die Brötchen nicht mit geruchsintensiven Sachen belegen.

6 „Gefällt mir“

Ein Gröstl in nem Warmhaltebehälter

Bananen können aber auch sehr intensiv riechen.
Wohin mit der Schale?
Der Minimülleimer an jeden Platz ist auch immer zu klein und manchmal schon gefüllt.
Ich will da meistens auch gar nicht reinschauen, was man dort manchmal findet ist furchtbar.
Eine Person die vor mir am Platz war hat da auch schon mal reingebrochen.
Besser ist Essen das kein Biomüll entsteht, ich will auch in der Regel sowas nicht mit mir rumschleppen.

2 „Gefällt mir“

Bin da auch ganz klar bei belegten Brötchen. Am ehesten schöne Laugenstangen. Die machen wenig Dreck und vertragen es auch, wenn sie ein wenig gequetscht werden.

3 „Gefällt mir“

Also ob du dann da deine Bratskartoffeln auspackst. Und wohin mit dem dreckigen Besteck?

Ins selbe Sackerl, wo auch der Warmhaltebehälter ist.

Dann musst du den ja wieder waschen weil der voller fett ist und der ganze zug riecht dann nach Zwiebeln.

Ist doch geil :kappa:

Esse die meist noch fast grün.

Okay, deine Erfahrungen mit dem Mülleimer hatte ich noch nie. Ich würde mich auch unabhängig der Banane nicht an einen Platz setzen, wo in den Mülleimer sich übergeben wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannote: nie mit dem Zug nach Österreich fahren. Godbrakka könnte drin sitzen.

Godbrakka macht sicherlich auch im Zug seinen Fisch nochmal warm.

1 „Gefällt mir“

Ich esse keinen Fisch :beanjoy:

Das heißt, der Fisch bleibt dann die ganze Zeit offen liegen und der Geruch geht nie weg :beansweat:

Hehe, mein Bruder hat mal im tiefsten Winter alle möglichen stinkenden Sachen in den damals offenen Radiator reingeschmissen. Der gesamte Waggon hat ihm und seinen Leuten gehört. :beanjoy:

zugeklappte Bemmen, Tomate und Gurke, Nachtisch ein Knoppersriegel.

1 „Gefällt mir“

Sitzplatzreservierung.
Ich hab dafür bezahlt um neben Kotze zu sitzen :beancomfy:

Tja dafür bin ich ja zu geizig :smiley:

Äpfel, Paprika, Gurken, Möhren. Soweit von Resten befreit, dass man danach eine leere Box hat und beim Essen nicht krümmelt. Bei einer langen Fahrt eventuell noch ein belegtes Brötchen mit Käse.

1 „Gefällt mir“