Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Zebra.

Scheu.
Fluchttier.
Und gerne unauffällig getarnt

1 „Gefällt mir“

Möwe

2 „Gefällt mir“

ich glaube du hast ein falsches Bild von Zebras

Eine Mischung aus Dachs, Schmetterling und Australien Sheppard

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, würde ja gerne sagen Wolf, aber vllt doch eher Tasmanischer Teufel. Nur eher so einer:
20231213_221440

Wobei Esel passt auch, vermutlich noch besser ^^

2 „Gefällt mir“

Hab nen Phoenix auf den Arm. Ansonsten Faultier :sleeping:

2 „Gefällt mir“

in wiefern?

Wird das nicht anstrengend mit der Zeit?

Ne. Ab und an brennt es nur etwas.

Früher war es definitiv ein Löwe. Ich habe immer noch die Mähne und liege gerne den ganzen Tag im Schatten herum, aber ich bin schon lange kein Raubtier mehr. :safetyfirst:

Vielleicht bin ich jetzt mehr so ein Esel :kappa: in Stresssituationen bleib ich einfach in einer Starre stehen und warte bis es vorbei ist. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

weil die bei dir eher nach friedlichen Pferden klingen die sind aber lächerlich aggressiv. (für ein Tier das eigentlich ein Fluchttier ist) Gegen andere ihrer Art, Menschen und auch Beutegreifer, klar wollen sie von denen nicht verletzt werden aber sie wehren sich viel aggressiver und Erfolgreicher als zB. andere Pferdearten von Eseln mal abgesehen.
Das sie Fohlen töten kommt bei anderen Pferdearten auch eher nicht vor soweit ich weiß (wurde zumindest im Gegensatz zu Zebras nur ein mal beobachtet soweit ich weiß)

Andere Pferde beißen einen auch eher nicht tot, bei Zebras kommt das aber durchaus vor.

Die meisten Tiere versuchen eher wegzukommen oder würden treten bzw. Hörner nutzen wenn vorhanden.

ich hab auch schon Filme gesehen in denen ein Zebra einem vorbeigehenden Karrenbüffel/Gnu bin mir nicht sicher, einfach gegen den Kopf getreten hat und der kam nicht aus einem Toten Winkel oder so

3 „Gefällt mir“

OK, das wusste ich tatsächlich nicht.
Danke für die Infos. Interessant.

Dann bin ich eher kein Zebra.
Oder ein friedliebendes Exemplar.

Katzis :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Fuchs

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es nur über horoskope gesagt wird bin ich definitiv ein Löwe. Ich verteidige meine Familie auf äußerste

1 „Gefällt mir“

Katze oder Faultier. Den ganzen Tag futtern und pennen und ab und zu schmusen. Fertig ist das perfekte Leben.

2 „Gefällt mir“

Habe mal ein Video gesehen, in dem die Aggressivität von Zebras angesprochen wurde und es endete mit " and if you someday see a zebra getting mauled by a crocidile, think about that the striped sociopath propably had it coming" :smiley:

Edit: nicht striped sociopath sondern homocidal barcode

Der Kanal heißt Casual Geographic

1 „Gefällt mir“

Aber Katzen sind auch launisch und greifen einfach so Leute ohne Grund körperlich an. Ich glaube nicht, dass das auf dich zutrifft!

Dachs und Eule.

2 „Gefällt mir“

Momo macht das nicht :beancomfy: