Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

:sloth:

1 „Gefällt mir“

Katze oder Faultier auch bei mir. Ich will nix anderes als rumgammeln und nix tun. Ab und an vllt mal ein wenig „Action“, aber danach direkt wieder gammeln.

3 „Gefällt mir“

Seehund und Eule :seal: :owl:

2 „Gefällt mir“

@Spamseehund

Kaninchen oder Eichhörnchen… :beancomfy: oder, wie ich hier gelernt habe, zebra. :beanfriendly:

:rabbit2: :eichhoernchen: :zebra:

1 „Gefällt mir“

Mensch.

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Plappermaul oder mysteröses Schweigen? Wie viel redet ihr so im Durchschnitt und würdet ihr euch als kommunikativ beschreiben?

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Situation und das Thema an. Aber ganz allgemein bin ich der ruhige Typ.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich neige dazu, viel zu viel über mich zu labern^^

Ich bin beides. Kommt immer auf die Situation an, auf die Leute, wie ich mich fühle usw. Es kann vorkommen, dass ich vor lauter Aufregung kaum was sage. Es kann aber auch sein, dass ich in so ein Nervositätsplappern verfalle

5 „Gefällt mir“

Es kommt selten vor, dass ich viel zu erzählen habe. Was daran liegt, dass ich meistens mit Leuten zusammen bin, die nicht die gleichen Interessen wie ich habe. :beanderp:

Ich brauch einen Schlagwortgeber. Wenn man mir die richtigen Fragen stellt plapper ich viel. Ohne Stichwort aber so gut wie gar nicht,

Ich bin ein Wasserfall und nerv mich damit regelmäßig selbst :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wenn das thema passt kann ich nicht aufhören zu reden. Ansonsten eher der ruhige Typ

Wie nennt ihr einen hypothetischen oder fiktiven Ort/Stadt/Land, wenn ihr ausdrücken wollt, dass etwas ganz weit weg oder sehr abgelegen ist?

  • z.B. „da muss ich ja bis nach Timbuktu“ oder „das ist ja in Hintertupfingen“.

Buxtehude. Auch wenn ich im Erwachsenenalter feststellen musste, dass es den Ort wirklich gibt.

6 „Gefällt mir“

Bis nach Meppen

2 „Gefällt mir“

Arsch der Welt, oder Hinterholz 8

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt ein Ort, aber ich sag JWD.

3 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“