Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Quantumania aus diesem Jahr.

Klimt insgesamt.

Aber größte Enttäuschung nach wie vor Mulholland Drive. Aber der hat zumindest einen Stern von mir bekommen.

Was würdet ihr gerne zu Weihnachten bekommen?

Hätte gerne ein Waffenset.

Also Aikido: Bokken, Jo, Tanto (Holzschwert, Holzstab und Holzmesse)

2 „Gefällt mir“

Mir würden tatsächlich Bargeld oder PS Store Guthaben am Meisten weiterhelfen :smiley:

Aber mit neuen Bluetooth-Kopfhörern könnte man mir auch eine große Freude bereiten.

3 „Gefällt mir“

Unabhängig der Kosten oder in einem realistischen Rahmen :smiley: ?

Gibt keine Geschenke mehr bei uns. Deswegen mach ich mir da ehrlich keine Gedanken mehr drum.

3 „Gefällt mir“

Da ich zumindest in der ersten Jahreshälfte sehr oft in der Sneak war, habe ich einiges gehabt. Der schlechteste war wohl aber Seneca, dicht gefolgt von Hypnotic.

Ich könnte wirklich Mal noch einen Dremel gebrauchen, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Lieber (halbwegs) realistisch.

Ich bin unglaublich schlecht darin diese Frage zu beantworten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

das würde ich sehr gerne diskutieren

Der Winnie the Pooh Horrorfilm. Ich habe wirklich generell keinen großen Anspruch an Filme.
Aber bei Winnie the Pooh… Das Intro find ich noch ganz interessant, auch wenn absurd, aber das gehört dazu… Danach verschwimmt der Film einfach in einen 0815 Slasher… Ich finde da hätte man was richtig nices draus machen können. Aber das war für mich einfach nur ideenlos.

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Echt nicht leicht, daraus den schlimmsten auszuwählen. Meine wütendsten Reviews hab ich glaub ich zu Maltageddon, Tasfiya und Ingongoni geschrieben. ^^

1 „Gefällt mir“

Materiell fällt mir echt gar nichts ein.
Ist halt so das Ding, wenn man sich eigentlich alle Wünsche schon im Laufe des Jahres erfüllt und die Dinge kauft, die man gern haben möchte.

Ich hätte gerne Ruhe.
Einfach mal zwei Wochen absolut gar keine Termine oder Verpflichtungen.
Gar keine. Nicht im Haushalt etc…
Wie in einem Hotel wohnen und gar nichts machen (müssen).

2 „Gefällt mir“

Mich kann man mit Büchern und Bastelsachen immer glücklich machen.

3 „Gefällt mir“

Zumindest in einem realistischen Rahmen, ja…
Deswegen werdens meistens dann doch Gutscheine, weil „Nichts“ geht ja nicht in unserer Verwandtschaft… :beanlurk:
Am meisten hoffe ich auf ein Weihnachtswunder, dass unser entlaufener Kater endlich wieder zurück kommt :beanfeels:/

4 „Gefällt mir“

Dann 'ne hübsche Tasse oder Kaffee/Tee Krams

1 „Gefällt mir“

Aber ich bezweifle, dass mir den jemand schenkt, weil auch keiner nach meinen Wünschen gefragt hat :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte ein playstation portal zu bekommen aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht

1 „Gefällt mir“

ist das ein Regen-Mantel /-Poncho oder so?
Wow.

Hast du denn nen anderen Regenmantel und dir geht’s eher um den Print?
Oder brauchst du grundsätzlich etwas, mit dem du trocken bleibst?

Ich habe meiner Familie gesagt, dass ich mir eine kabellose Heißklebepistole, Plüschpantoffeln und ein kleines Lämpchen zum sticken wünsche. Inkl. Links zu den Produkten.
Mal gucken, was ich davon bekomme. Wenn es nicht gerade Küchenutensilien sind, werden Wünsche von meiner Mutter gern mal ignoriert :beanderp: keine Ahnung wieso

1 „Gefällt mir“