Nudeln. Die sind ein Ganztag, man kann sie morgens abends, Winter, Sommer. Nudeln sind ein sehr leckeres Gericht. Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt, man kann sie im Urlaub machen, man kann sie beim Picknick machen, man kann abends und morgens essen, wie man gerade Hunger hat. Die Italiener essen es auch jeden Tag, also ist eine Nudel ein ewiges Essen.
Eine Nudel kräftigt nicht nur, Energie bringt sie und wenn man sie gegessen hat, hat man auch Freude den ganzen Tag und umso schneller ist man und so baut man Kraft und seine Freude auf, und darauf kommt es an.
Hab das oben aus dem Kopf wiedergegeben, können ein paar Fehler drin sein und alles nuscheln, hatte das mal für nen Sketch vor 10+ Jahren auswendig gekonnt.
Ich glaub, am schönseten und eindringlichsten ist mir die Friedhofsinsel San Michele vor Venedig in Erinnerung. Das war super schön, da durchzuspazieren.
Ich muss grad überlegen, aber ich glaube ich war nur in England, auf Sizilien und Cres.
Vielleicht vergess ich noch was, aber wenns mir nicht einfallen will, dann kanns eh nicht so wichtig gewesen sein.