Ich mag jedes einzelne davon!
Ich habe eine Frage, die an die von @derbrudervonmario anschließt.
Inwiefern identifiziert ihr euch durch das gewählte Bild für den Avatar?
Ich könnte den Avatar täglich wechseln, da ich gefühlt immer unzufrieden damit bin.
Aktuell nutze ich eine Aquarellskizze aus meinem Skizzenblock, dir mir auch gefällt. Aber ich habe trotzdem immer das Bedürfnis, was zu verändern, wenn ich das Bild sehe.
Manchmal würde ich mir sogar gerne extra einen anfertigen, aber lasse es dann doch sein.
Diese latente Unzufriedenheit ist manchmal sehr verwirrend.
ich bins selbst^^
Keine Ahnung, wie sehr ich mich mit den Avataren identifiziere. Bis auf die Ästhetik nicht sehr, glaube ich. Irgendwie sind die bei mir alle schon ähnlich und gehen eben auf ein bestimmtes Ästhetikverständnis zurück.
Das sind halt alles Bilder bzw Ausschnitte aus Bildern,die ich in irgendeiner Art und Weise hübsch oder interessant find, aus welchen Gründen auch immer. Mal bewusst ausgesucht und Mal stolper ich drüber.
Meistens schneide ich die noch extra zu und manchmal verändere ich noch irgendwas an der Farbe oder so.
Aber unabhängig vom Tag wo ich das Profilbild ändere, denk ich eigentlich nicht weiter drüber nach.
Das beantwortet nicht die Frage.
Mein Avatar ist ja mit meinem Nicknamen verknüpft und den hab ich mir schon recht bewusst ausgesucht. Hatte ursprünglich mal nach dem Bild geschaut, wo Miss Marple über die Hecke schaut, hab es aber damals nicht gefunden und war zu faul, es selber zu machen. Der Avatar war also mal ein Kompromiss, mittlerweile will ich ihn aber auch nicht mehr ändern. Ich mag Beständigkeit.
Ich mag Skeletron als Figur einfach ziemlich gern und er sieht ja auch ganz lustig aus.
Hab meinen Avatar selbst erstellt, ist ein Biber und er trägt nen Hut, den ich auch in echt hab
Insofern bin ich recht zufrieden mit meinem Avatar
Mein Avatar ist der Entwurf für ein Studiengangs-Maskottchen, das ich sehr gerne mag. Da dort vieles drinnen steckt, das ich mit dem Studium verbunden habe, kann ich mich auch in gewisser Weise damit identifizieren.
Ich mag Katzen und Schafe, ich mag den Film das fünfte Element und ich finde das Bild Judith und Holofernes von Caravaggio fantastisch, besonders ihr Gesicht fesselt mich immer wieder.
Nein, oh mein gott
ist die süß
bin die nächsten Stunden mit Bilder gucken beschäftigt
Da er speziell für mich gezeichnet wurde sehr.
Bin mir nicht sicher ob ich es „identifizieren“ nennen würde. aber nehm halt immer gerne Charaktere/Personen als Avatare die schon einen nicht unerheblichen impact auf mich hatten.
Da es ein Bild von mir selbst ist… kaum
Bin immer wieder am wechseln und Frage mich immer wann ich etwas gefunden habe womit ich wirklich glücklich bin.
Das Bedürfnis den zu ändern kenne ich durchaus, weiß gerade nichts besseres.
Was daran liegt, ich mag Tiger irgendwie gerne und gerade den hier wirklich sehr. Doch ich identifiziere mich mit den Bild. Keine ruhige Schmusekatze sondern Raubtier, was sich zu verteidigen weiß.
Eigentlich immer voll, bin ja in der Regel auch einfach ich oder Abwandlungen von mir