Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Im Leben nicht :smiley: Aber ich weiß zumindest noch, welches mein erstes war:

2 „Gefällt mir“

Passt zum Namen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich entführe Kinder und kratze ihre Haut über Stunden auf.

2 „Gefällt mir“

Einmal meine mehr schlecht als rechte Nachzeichnung von einem Artwork von Fidget aus Dust: An Elysian Tail, was aber so klein war, dass erstens niemand erkennen konnte was es ist und zweitens die unschönen Details verschwunden sind. Hab ich selbst gemalt gehabt, weil ich dachte dass es illegal wäre, Bilder ausm Internet einfach als Avatar zu verwenden :smiley:
Fidget Profilbild 3
Weihnachtsvariante (weil das mal ein Ding war)
Weihnachtsfidget
Weiterentwicklung zum „Zuchs“, weil ich ein eigenes Wesen und kein Fanart mehr als Bild haben wollte. Hat aber einige ähnliche Züge von Fidget behalten und wurde sicher auch von Pokemon mit beeinflusst

Halloween Variante

Weihnachtsvariante

Also jetzt nicht super viel Selbstidentifikation (denn ja, ich bin kein Furry und will auch keiner werden :smiley: ), aber ich glaub dass die Alteingessessenen mich hier schon damit bzw. zumindest Fuchsähnlichen Tieren identifizieren (weil niemand wusste, was das Tierchen auf meinem ursprünglichen Profilbild gewesen ist und ich dann halt zum Fuchs wurde) und deswegen fällt es mir schwer davon ganz wegzugehen, bzw. würde am ehesten ein neues Tierchen erschaffen, welches irgendwie in einem orange/braun/rotem Farbspektrum wäre. Also irgendwie dem „Theme“ treu bleiben oder so.

Vielleicht bin ich da aber auch vom Spam geprägt, wo ja einige alteingesessene eher empfindlicher reagieren können, wenn man sein Profilbild viel rumswitcht. Und muss persönlich sagen, dass ich einige Leute hier auch eher am Profilbild identifiziere, als am Namen. :smiley:

Aber hab auch zwischendurch definitiv mit dem Gedanken gespielt, eins von meinen Beanstoberbildern zu verwenden. Aber das ist dann doch wieder größtenteils Fanart und bin eigentlich ganz zufrieden eine „Eigenschöpfung“ als Profilbild zu haben. Und das Farbschema wäre dann auch ganz anders. Also bleib ich wohl erstmal dabei.

Und am Ende des Tages mag ich auch einfach gerne knuffige, flauschige Tierchen. Füchse, Katzen, Rote Pandas, alles super! :smiley:

4 „Gefällt mir“

215
1385902393184

@Thaliena Oh, das ist gar nicht Vulpix?

Nicht ganz, auch wenn da Designeinflüsse drin sind, weil es mein Lieblingspokemon ist :smiley:

Ich glaube

1 „Gefällt mir“

Nathan Drake - 120x120

Done

3 „Gefällt mir“

Die habe ich letzten Sommer im Senkenbergmuseum in Frankfurt gesehen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich liebe Katzen und die im Avatar hatte ich mit Abstand am längsten.
War immer super gern bei mir im Zimmer und hat sich zu mir auf den Bürostuhl gequetscht, bis zum Ende, als sie immer schwächer wurde.
Blöder Krebs :beanwat:/
So bleibt sie weiterhin Teil von uns :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

I bims.

1 „Gefällt mir“

wir warten alle auf den Tag, wo du endlich den Schatz präsentierst :beanlurk:

Ich bin die Art Schatzjäger, bei dem der Weg das Ziel ist. :wink:

:florentin:
Hängen bei euch zu Hause coole Bilder an der Wand?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich mag vor allem das im Wohnzimmer.

5 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Die coolsten.

1 „Gefällt mir“

Ja. Wenn du Bilder davon sehen möchtest, erinner mich später nochmal daran. Dann fotografier ich die :beancomfy:

Ja, ein paar Bilder, die mein Uropa, der Künstler war, gemalt hat, und ein paar selbstgemalte Bilder.

Die drei zum Beispiel von meinem Uropa.

Und hier generell die Bilder an den Wänden, leider durchs Licht nicht alle so gut sichtbar.

6 „Gefällt mir“

Ja :budi:

1 „Gefällt mir“