Ja.
Ein paar ölgemälde, die vatter gemalt hat und sonst auch noch n paar, zum Großteil filmplakate
Ja.
Ein paar ölgemälde, die vatter gemalt hat und sonst auch noch n paar, zum Großteil filmplakate
Warum habt ihr alle Maler in der Familie?
Warum denn nicht?
Alle male Aqualmaler. Spiel gut.
Na klar
Zu meinen Lieblingen gehören ein Wal von Timo Wuerz und ein Druck von einem lesenden Raben auf einer alten Buchseite
Ja.
Gerade nicht, aber eigentlich schon
Ich hab hier auch noch Bilder von meinem Großvater (der allerdings Bildhauer war, aber dafür musst du halt auch malen können) und meinem Urgroßvater, die darauf warten, aufgehängt zu werden.
Marvels Spider-Man - war für mich bei Präsentation ein blöder Abklatsch von Arkham, hat sich dann aber als übertrieben geiler Arkham-Abklatsch erwiesen.
die Dark Souls Reihe
Du hast von allem was du hast auch immer 100 verschiedene Varianten oder? Pflanzen, Bilder
Eins A Yakuza Meme.
Angefangem mit Zero, ein paar Stunden gespielt, furchtbar gelangweilt.
Jetzt bin ich bei Spiel Nummer 12.
Ich bin halt so absolut kein Minimalist. Auch wenn ich manchmal gern einer wäre, weil Zuhause dann einiges einfacher wäre
Red Dead Redemption
Bin eigentlich kein Western-Fan, aber nachdem ich andere Rockstar Games bereits mochte und es von vielen gefeiert wurde, habe ich es dann doch mal probiert und war sehr geflasht
Sogar das Undead Nightmare DLC war richtig überzeugend und stimmig, obwohl ich Grusel und Zombies nicht wirklich abhaben kann
Entsprechend war der zweite Teil für mich dann sogar der Grund, mir eine PS4 zuzulegen.
Hammer Spiele
Deine Wohnung sieht aber dadurch total gemütlich aus, soweit man sie von Bildern kennt.
Man darf halt nur niemals umziehen. Dann wirds nervig.