Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Geht es hier noch um Stelzen :beanlurk:

Ich glaube, hätte ich ein Seil, das lang genug wäre, könnte ich das wohl von meiner Wohnung aus in den Hinterhof der Pizzaria am Eck hängen lassen. Die sollen den Karton da dann ordentlich anbinden.

Technisch gesehen berührst du dann aber den Boden deiner Wohnung

Nicht, wenn ich mich ins Fenster, bzw auf die Fensterbank setze.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe den Laden einfach auf und meine Angestellten müssen mir dann die Pizza bringen.

Chef will verkosten und wehe da ist was komisches drauf.

1 „Gefällt mir“

motto-menue-87788-2956418918
Bin kein Fan davon, aber wems schmeckt.

Pizza im eigenen Haus oder von außerhalb?

Ja, sowas in der Art würd ich wohl auch machen. Nur statt Eimern mit zwei stabilen, etwa gleich dicken Büchern und ganz viel Schnur. Hab hier ja alles mögliche an Wolle, Juteschnüren, Bändern usw. Wird sich schon was zusammenbasteln lassen.

Das ist ja hier offen.
In meinem Kopf war es eher das Restaurant.

1 „Gefällt mir“

Ich moonwalke damit.

Ich ziehe socken und schuhe an und gehe zur pizzabude

Nur Socken und Schuhe? Nice. :donnie:

In Berlin macht man das so.

Ich weiß. Ich hab selbst ein paar Jahre in Berlin gelebt. :crazyjanina:

:gregott:

Ihr sitzt im Restaurant oder habt einen Termin beim Arzt. Ihr sitzt schon eine Weile und wartet, jetzt bemerkt ihr das mitlerweile schon zwei Leute die definitiv nach euch gekommen sind vor euch dran kommen, also ihr essen bekommen, Ihre Getränke oder zu den Ärzten dürfen. Wie geht es euch damit? Wie reagiert ihr und wie viele müssen noch vor euch drankommen bis ihr etwas unternehmt?

Find ich meistens vom Gefühl nicht so schön.

Beim Arzt ist es aber auf jeden Fall ok, da gehts ja nicht nach „Reihenfolge“. Aber so nach einer Stunde Wartezeit würd ich mal vorsichtig nachfragen (wurde tatsächlich mal vergessen).

Im Restaurant find ichs unangenehmer. Kommt natürlich aufs Essen, Aufwand, Auslastung an. Aber wenn Leute die schon deutlich nach mir bestellt haben schon ihr Hauptgericht bekommen während bei mir die Vorspeise noch nicht angekommen ist, kommt die Angst, dass die eigene Bestellung übersehen wurde :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Meine Laune verschlechter sich zunehmend und ich beginne die Menschheit mehr und mehr zu hassen. Machen werde ich aber natürlich nix. Irgendwann gehe ich einfach.

Naja beim Arzt gehe ich immer davon aus, dass deren Anliegen dringender als meins ist. Das steht ja auch häufig als Begründung im Wartezimmer.

Im Restaurant würde ich jetzt je nach Wartezeit die Bedienung fragen. Wobei auch da halt häufig Fall ist, dass bestimmtes Essen anders vorbereitet wurde und entsprechend schneller oder langsamer verfügbar ist. Wäre die Wartezeit jetzt aber ich sag mal länger als 30 Minuten würde ich mal freundlich nachhören.

3 „Gefällt mir“

Beim Arzt ist es mir egal. Da geht es oft nach Dringlichkeit oder anderen Prioritäten.

Im Restaurant nervt mich sowas eher, weil ich es auch schon hatte, übersehen worden zu sein. Da wurde weder der Tisch abgeräumt oder sonst was gemacht, obwohl der Laden nahezu leer war und 2 Kellner nichts zu tun hatten.

1 „Gefällt mir“

Hängt von vielen ab.
Wenn ich zb keine Zeit habe, dann sag ich das im Restaurant schon bei der Bestellung. Wenn ich keine Zeitdruck habe, dann ist es mir egal. Obwohl ich unter Zeitdruck wahrscheinlich gar nicht ins Restaurant gehen würde.

Beim Arzt ähnlich, da weiß man ja manchmal nicht, hatten die Leute ein extra Termin, gehen sie gar nicht zum Arzt, ect. Wenn ich dann aber merklich warten muss (über eine Stunde), dann frag ich schon mal nach
vieleich … evtl … wahrhscheinlich nicht … sitze stumm da und versuche komplexe zu unterdrücken … dann den ärger das ich mich nicht traue zu fragen … bin völlig fertig wenn ich dran komme … trau mich nicht mehr den Arzt nach einer Kontrolluntersuchung zu fragen … gehe frustriert nach Hause :supa: