Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich kaufe noch regelmäßig VHS.

Tales From The Quadead Zone ist der letzte Kauf (Preis war einfach zu gut und deutlich unter dem sonst aufgerufenen Preis).

:gregott:

Was ist die epische Ö?
Ich habe es in meinem Kalender am 19 Oktober stehen aber keine Ahnung was es sein soll

Ööööh…

3 „Gefällt mir“

Öffentliches Gerichtsverfahren gegen Gift Hainy :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ne, der Mann ist leider aaliger als ein Aal :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das Album von Grönemeyer hören, ist doch klar!

Mariö Empfängnis.

Dö öffentliche ErÖffnung dös örsten österreichischen Öhrwurmmuseums

1 „Gefällt mir“

Ist einfach nur ein epischer Öktöber Tag. Öktöber ist das sächsische Wort für Oktober :eddyclown:

L.A. Heat

Drö Chönösön möt döm Köntröböss :violin:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ihr habt herausgefunden, dass ihr morgen gekündigt werden sollt. Niemand außer euch weiß, dass ihr es schon wisst. Was fällt euch ein, das ihr tun könntet, damit es eurem Chef so unangenehm wie möglich wird, euch zu feuern?

was mir spontan einfallen würde, wäre, so viele wie möglich versammeln, im (schwarzen) Anzug erscheinen und verkünden, dass jemand wichtiger gestorben ist. Je jünger, desto grausamer. (also Tod des Babys ist schlimmer wie Tod der Uroma zB)

1 „Gefällt mir“

Doofe Antwort, aber ich würde die Zeit eher nutzen, um auf Stellensuche zu gehen oder wäre eh zu erschüttert, um groß was zu machen.

Ansonsten natürlich fürs Forum: Ne Wrestling-Rede schreiben und auswendig lernen.

5 „Gefällt mir“

Die Stories waren schon immer unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Geil, ich erinnere mich :joy: wer war das nochmal?

Was war da für eine Story?

1 „Gefällt mir“

Adi-Da

Erstmal von einen befreundeten Arzt krankschreiben lassen und dann überlegen was man tun kann. :beanevil: