Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Bei mir dürfte es der Schuh des Manitu sein.

Müsste vermutlich die VHS von „Hilfe Dinosaurier“ sein.

Ich nehme alles zurück. Dein Filmgeschmack ist schlimmer als der von deiner Frau :beansweat:

Man trifft aber auch auf Widerstände.

1 „Gefällt mir“

Hm.
Ich meine das war Matrix als letzte VHS die ich wirklich mein Eigen nennen konnte.
Danach noch viele bei einem Freund gesehen der bis heute massiv sammelt also kommt schon noch vor das ich welche sehe.

Da war ich sechs Jahre alt :beanjoy:

Das entschuldigt es nicht.

„More Dogs than Bones“ den gab’s irgendwie nie auf deutsch als DVD oder Blu-ray. Hab da vor Jahren dann mal die VHS gekauft. Mittlerweile ist er aber auf Amazon Video verfügbar.

Der Film ist gut. :beanwat:

Da stand wohl wer auf Tobs, den durchtrainierten Triceratops :beannotsure:

Ja aber was hat @tristanotto jetzt damit zu tun? :kappa:

Ich bin doch kein Triceratops :beanwat:
Also durchtrainiert ja klar, aber kein Triceratops!

Es ging eher darum wer auf ebendiesen steht :beanlurk:

Durchtrainiert is nicht mein Beuteschema

Du meinst Trizepsratops?

Ich find es schon gut, wenn der Job einen Sinn hat. Dafür hab ich allerdings einfach das falsche gelernt: Bürokauffrau. Momentan als Sekretärin im ÖD mache ich fast nix anderes als Anträge bearbeiten und mich durch den Bürokratiedschungel zu kämpfen.
Der gesamte Bereich, in dem ich mich befinde, ist schon sinnvoll. Mein Job allerdings so mit der unwichtigste…

Aber immerhin sinnvoller als mein vorheriger Job :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das Forum spinnt und ich kann grad keine Beiträge zitieren. Daher als zweite separate Antwort:

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaub, die letzte VHS, die ich mit meinem hart ersparten Taschengeld gekauft hatte, war der Akte-X-Film

Dafür weiß ich sehr genau, welche meine erste DVD war: Matrix.

Aber ohne den würden die anderen ja auch nicht so gut funktionieren. Viele Jobs sind nur ein kleines Zahnrad im großen Ganzen, aber dennoch können sie zu etwas sinnvolles beitragen oder eben nicht. Um wieder das Beispiel von eben zu bringen, wenn du die Sekretärin von einem Wissenschaftler bist, der dadurch, dass du ihn von Bürokratie entlastet, etwas sehr wichtiges erforscht, ergibt deine Arbeit damit - zumindest nach meiner Auffassung - auch sehr viel Sinn. Wie der Arzt, der im Krankenhaus alleine auch nur sehr viel weniger Menschen helfen könnte usw.

2 „Gefällt mir“

8htudv

1 „Gefällt mir“

Könnte Gladiator gewesen sein. Oder eventuell die Kassette mit einer Sammlung an Kurzfilmen der Aardman Studios.