Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Dann muss man aber mit dem ein oder anderen Klopfer rechnen :kappa:

88fb732b000dc84885131c19e7fcaad9_w200

Mein Freund spielte, und spielt nun auch wieder, Schlagzeug :joy:

Aber er trommelt nicht so viel in der Gegenrum.

Getrommelt wird zu Hause :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Niesen ohne sich die Hand vorzuhalten oder in die Ellenbeuge zu niesen.

2 „Gefällt mir“

Die Verwendung öffnender Klammern (ohne sie wieder zu schließen. Da könnte ich durchdrehen.

4 „Gefällt mir“

Lange Texte ohne Punkt und Komma. Kann ich nicht lesen, macht mich wahnsinnig. Wenn ihr wollt, dass ich euren Scheiß lese, dann macht ihn auch lesbar! :colinmcrage:

10 „Gefällt mir“

Existieren.

1 „Gefällt mir“

aber im internet kann i doch schreiben wie ich will und muss ned alles groß sein aber manche leute müssen sich ja wegen allem aufregen und o bich da jetzt kommas macht oda nicht who cars sind wir hier in einem deutsch test oda was kaum zu glauben ich schrebie jedenfalls weiterhin so wie ich dsa will und wer mich nicht versteht oder fielmehr verstehen mag den kan ich au nix helfen so meine 2 cetns

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Inflationäres und repetitives nutzen von infantilen Emojis bei ernsten Themen. So Leute haben bei mir direkt jeglichen Anspruch auf Relevanz verwirkt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Musste schmunzeln, irgendwie sehr typisch für dich die Antwort und irgendwie auch cute :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Dass sehe ihc ganz grnau so

Mein eigener Post macht mich wütend, wenn ich ihn noch mal sehe!

2 „Gefällt mir“

Punkt und Komma gibts, aber Absätze sind, naja rar.

5 „Gefällt mir“

Sad @gamsinator und @Nullinger0

Ich glaube gamsi ist ganz zufrieden gerade. Ich habe ihn eben noch im Spam Thread gesehen!

Ach, Thomas Bernhard, einer meiner liebsten Autoren (den ich wegen seines Schreibstils gleichzeitig bewundere und verfluche).

1 „Gefällt mir“

Die nächsten Rückenschmerzen gehen auf deine Kappe.

Ich bekomme direkt Flashbacks. Texte ohne Absätze, am besten noch wissenschaftlicher oder philosophischer Thematik. Sitzt man da und markiert sich drölf Sachen wie Sinnesabschnitte, um nicht durchzudrehen. Meine Aufmerksamkeit war bei solchen wall of text direkt bei Null. Schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe hier im Forum nicht nur einmal erwähnt, dass er auch zu meinen Lieblingsautoren zählt.
Dessen Humor meiner Ansicht nach ja immer wieder sträflich unterschätzt wird.
Häufig bleibts dann bei der grantigen Wut hängen, wenn man über ihn und seine Literatur Spricht.

Übrigens, weils mir gerade einfällt, die Jelinek hat doch einen Roman ohne Satzzeichen geschrieben, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertu.

1 „Gefällt mir“