Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Fleischküchlesemmel.

Für welche Spiele hast du das benötigte Abspielgerät gekauft? Reihenfolge wichtig. Du wolltest also Spiel X spielen und hast dir (primär) deshalb den (besseren) PC/ die Konsole gekauft.

Bei mir war es wegen Kingdom Hearts die PS2 und wegen Uncharted die PS3. Danach bin ich dann bei der PlayStation geblieben, da gab es also kein speziellen Spiel mehr.

Xbox360 weil ich damals Gears of War spielen wollt, hab nach Jahren 1+2 nochmal gespielt fands solala, damals den ersten geil

Ich denke ich kann das eigentlich nur für Nintendo Konsolen sagen, weil ich unbedingt Mario aber vor allem den Zeldatitel der jeweiligen Konsolen spielen will.

Weil ich es nur von gemeinsamen Zocksessions aus der Jugend kannte und selbst nie irgendeine Playstation hatte, hab ich mir mit 28 Jahren extra ne alte PS2 gekauft um Shadow of the Colossus hier auf dem Beamer spielen zu können :beanfriendly:

Hab mir die PS4 erst mit dem Release von Red Dead Redemption 2 gekauft.
Wird dann ebenso mit GTA VI die PS5 sein :beanlurk:

Ich hab das noch nie so gemacht, ich hab mir noch nie eine Konsole oder einen PC extra für ein Spiel gekauft.

Ich bin seit der playstation 1 dabei und ich bräuchte nicht unbedingt ein Spiel damit ich die jeweilige Konsole hole. Die einzigste konsole wo das so ist ist die Xbox wegen halo.

Bin damals für ModelMuse oder Storm Water Management Model auf nen Windows Laptop umgestiegen.

Wenn man seinen Job so sehr liebt das man seine Anwendungen als Spiele bezeichnet

1 „Gefällt mir“

War im Studium. Ansonsten bin ich nie für ein Programm umgestiegen. Die Laptops waren einfach nur irgendwann kaputt und ich brauchte einen Neuen.

Abe die Beiden machen tatsächlich Spaß.

Habe mir wegen Starfield einen PC geholt. Hatte seit 2016 keinen mehr gehabt.

:gregott:

Was ist euer Rezept für gute Laune?

Gute Musik

4 „Gefällt mir“

Rezept nicht mehr nötig… :broccoli:

1 „Gefällt mir“

Ein schöner 5km Lauf :beangasm:

Zwiebelbrot :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Musik, Podcasts, Spiele die ich liebe, gutes Essen, an Freizeitparks denken oder sein und mit Freunden was unternehmen

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Die vier Reiter der Apokalypse sind im Altersheim. Wen würdest du als neue 4 Reiter vorschlagen?

Umweltverschmutzung, Kapitalismus, Verschwörungstheorie und Korruption

9 „Gefällt mir“