Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Aufstehen. Brauche immer länger aus dem Bett und generell in der Früh, bis ich mal auf Touren komme.

1 „Gefällt mir“

Sehen :brillenbohne:

Mich auf Filme/Serien Konzentrieren, besonders zuhause und alleine schau ich viele Filme nur noch in Stücken oder mit Nebenbeschäftigung :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Ich werd gefühlt echt immer schlechter darin, ordentlich auf der Tastatur zu schreiben. Dauernd erwische ich den „.“ anstatt der Leertaste zb.

Ansonsten wird meine generelle Konzentration immer und immer schlechter.

Sehen.
Konzentrieren - insbesondere in längeren Gesprächen mit eher so semi-interessantem Inhalt (Besprechungen auf Arbeit z.B.).
Autofahren (nicht im Sinne des Bedienens sondern im Sinne der schwindenden Geduld ggü dem imo immer schlimmer werdenden Straßenverkehr)

1 „Gefällt mir“

:florentin:

Was sind Dinge, von denen ihr gar nichts wissen wollt?

Was im Fertigessen drin ist, was man aber nicht sieht.

Politische Einstellungen von RBTV Mitarbeitern.

1 „Gefällt mir“

Das sind unironisch zu viele um sie aufzulisten. Andersrum wäre deutlich einfacher.

1 „Gefällt mir“

Gossip

Das will ich aber eigentlich von allen nicht wissen :sweat_smile:

Ja guter Punkt, da geh ich mit. :wink:

Ich bin mittlerweile erschreckend vergesslich

Alle Verletzungsthemen/Krankheiten

Hast du die Frage nur gestellt, damit ich einen Ohrwurm kriege?

2 „Gefällt mir“

Nein

Gibt es eigentlich nichts…
Aber :gregott:

How much is the fish?

3,80

2,99

Ich werde immer Antriebsloser. Ich habe früher als Hobby irgendwelche kleine Spiele programmiert, Dinge gepixelt, Geschichten geschrieben, ein bisschen musiziert…
Aber in den letzten Jahren fällt es mir immer schwerer was auf die Beine zu stellen. Ich arbeite schon ne Weile an einem kleinen Filmprojekt, aber komme kaum voran. Mir fehlt einfach auch die Energie… Es ist nicht mehr so wie mit 20. Auch wenn’s jetzt bei mir nicht die Fitness ist, ich laufe aktuell meine Bestzeit :simonhahaa:
Es ist vielleicht so ein allgemeines resignieren :beanderp:

2 „Gefällt mir“