Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

In sex positive work investieren oder einer beliebigen Person auf der Straße schenken.

1 „Gefällt mir“

Würde damit einen Teil meiner Studiengebühren für dieses Semester bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Wie teuer ist das in Japan eigentlich? Und wäre das für einheimische günstiger?

Hängt halt immer davon ab, was, und wo man studiert, also welche Uni.
Bei mir sind das jetzt so ungefähr 7~8.000 Euro pro Jahr, natürlich auch abhängig vom Euro-Yen Kurs. Für Japaner sollte der Preis da gleich sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn man dann bedenkt wie die Leute hier wegen 200 Euro pro Semester durchdrehen, dann ist das natürlich schon krass.

1 „Gefällt mir“

Den katalog eines österreichischen Film-Onlineshops durchgehen und hübsche mediabooks diverser 131er und ähnliches bestellen. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich verschenke es an meine Freundin die es aufs Bankkonto tut und mir zuschickt :yum:. Ansonsten hätte ich mir damit eine psvr 2 geholt und eine Soundanlage

1 „Gefällt mir“

mhh,

mal wieder alle Benzin und Dieselkanister füllen, sprich dann sind schonmal so fast 700€ weg-
Rest dann noch Großeinkauf supermarkt, fertig

Sondertilgung für’s Haus. Und wenn der Hainy das verbietet, dann hole ich mir halt 'nen großen OLED Fernseher für’s Wohnzimmer, auch wenn ich da vielleicht noch was drauflegen müsste.

1 „Gefällt mir“

Fee Hainy :beannotsure:

Gibt es etwas, was bei dir „Schlafzimmerverbot“ hat? Also eine Tätigkeit, ein Gegenstand, ein Lebewesen,… etwas, was nicht ins Schlafzimmer darf oder dort nicht stattfinden darf?

Ich rauche nicht im Schlafzimmer.
Und Fernseher im Schlafzimmer fand ich auch immer eher unsexy, also stand mein Fernseher, als ich noch einen hatte, auch nie im Schlafzimmer.

1 „Gefällt mir“

Da mein Schlafzimmer gleichzeitig mein Wohn- und Arbeitszimmer ist, passiert da im Grunde alles.
Im Bett essen geht für mich allerdings gar nicht.

Nein, im Schlafzimmer ist alles erlaubt.

Benutzt Bettpfannen :beannote:

Hast du eine Kindheitserinnerung, die mit einem bestimmten Geruch verbunden ist?

Keine Orgien von irgendwelchen Fremden erlaubt.
Ansonsten ist wohl vieles egal.
Burger und Pommes im Bett ist erlaubt.

Klassisches deutsches Essen.
Rotkohl, Bratkartoffeln, Bratwurst.
Alles was nach Gewürzgurke riecht.

Je nachdem wie stark das Treppenhaus durch Nachbarn von Zigarette und Sonntagsbraten erfüllt ist, erinnert mich das direkt wieder an Besuch bei Oma :sweat_smile:

Chlorwasser erinnert mich immer an die Schwimmbad besuche mit Freunden. Grillkohle mit Bier ablöschen ist auch stark Kindheit und der Geruch von Pfeifentabak erinnert an meine Oma. Mein Opa hat Pfeife geraucht und seine Rauchzeug und Pfeifen lagen in dem gleichen Schrank wo auch immer die Salzstangen waren und weil meine Oma die immer nur in Portionen verteilte und dann wieder wegräumte, rochen und schmeckten die irgend wann nach dem Tabak, auch lange nach dem Tod von meinem Opa.

2 „Gefällt mir“