Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Einen Reparaturtermin für mein Akkordeon ausmachen und das Geld dafür als bezahlt geltend hinterlegen.

3 „Gefällt mir“

Regenrinnen, Wassertanks und ein altes Karussellpferd kaufen. Falls noch was übrig ist, wäre der Rest natürlich für Bücher.

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

:fuerdaswasesseinwill:

:cluelesseddy:

Ich weiß gar nicht, wie ich die Frage stellen soll…
:beanfriendly:

Wo ist da eine Frage?

Jeder sollte ein altes Karussellpferd haben. Die sind toll :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich mag halt alte Sachen und mein Opa hat mal Karussellpferde restauriert und da hab ich einfach schöne Erinnerungen dran.

2 „Gefällt mir“

und würdest du das dann drinnen als „Deko“ hinstellen? Oder draußen?

Drinnen. Im Treppenhaus unter der Treppe müsste der perfekte Platz dafür sein.

2 „Gefällt mir“

danke für die Einblicke

1 „Gefällt mir“

Ich würde damit den Flughafentransfer fürs Wochenende vorlegen und mir das Geld dann auf Mallorca von meinen Kumpels wiederholen.

Aber 1000 Euro bekomme ich auch schnell so ausgegeben.

Das ginge tatsächlich recht fix, wenn du es ausschließlich mit sehr guten Karten vollstopfst :sweat_smile:

Hm, als erstes würde mir ne Kitchen Aid mit Zubehör einfallen. :beanthinking:
Aber vielleicht würde mir vor Ende des Tages noch was anderes einfallen. Irgendwas für die Küche könnte ich mir aber gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Elisa wollte am WE selbstständig am Tablet nach Kung fu Panda Apps suchen und hat ins Suchfeld „Komfupandaebbs“ eingetippt.
Same Energy :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte nen Job für sie :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Den anstehenden Werkstatttermin bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Sie kann also schon ein wenig lesen und schreiben? Nicht schlecht!

Ja, sie lernt komplett selbstständig mit ihrer Fiebel Wörter zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! Elisa ist mir sehr sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich glaube ich - inspiriert durch Gespräche mit einem Kollegen heute - ab ins Reisebüro und einen Urlaub nach Thailand buchen.

1 „Gefällt mir“

1000€ sind ja nicht so viel, dann gönne ich mit endlich mal ein paar Doc Martens und eine Nähmaschine.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich die sind mittlerweile so schnell ausgegeben, ich hätte da auch sofort ein paar Geräte im Kopf, die ich sofort holen könnte, die aber nun nicht lebenswichtig sind.

3 „Gefällt mir“