Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Fallout Cells

  • Ein Dead Cells
  • im Fallout Universum.

Eigentlich ganz geil.

3 „Gefällt mir“

Spongebob Odyssey I guess. Nicht so abwegig.

2 „Gefällt mir“

Rogue legacy 2 und Stargate
Passt eigentlich perfekt da ein rogue lite und eine monster of the week serie ziemlich gut passen. Alles irgendwie immer gleich, aber doch anders. Der Killcount wäre wohl nur etwas höher bei SG 1.

Mulder und Sculli untersuchen X-Files im Dragons Dogma Universum.

2 „Gefällt mir“

Taugen die neuen Staffeln was?

Nein :beanfriendly:

Ich hab nur eine alte Folge gesehen. :sweat_smile: Bin aktuell quasi gar nicht am Seriengucken und das ist die Letzte, die mir einfiel. Neue Folgen hab ich schon seit meiner Schulzeit nicht mehr geschaut. :stuck_out_tongue:

Shogun mit ff7 Rebirth. Ich wüsste nicht so Recht was da rauskommen würde außer vll Game of Thrones ähnlich

Leider sehr einfach und nicht spektakulär.

Arcane … weil als letztes ne Runde League of Legends gespielt und tatsächlich sogar zuletzt Arcane beendet (rewatch).

Aber ansonsten wäre es davor sogar Dexter Above gewesen (Dexter gesehen und Scars Above gezockt).

Ka wie das aussehen würde, wäre aber sicher komisch.

Kingdom Diablo Resurrected :relieved:

Another Crabs Fallout Treasure? :sweat_smile: Naja, gut immerhin ist der Meeresboden auch recht leer und voll mit Müll wie nach einer Apokalypse :smiley:

Matrix

6 „Gefällt mir“

Herr der Ringe

Ja, schon eigentlich Harry Potter. Zumindest wenn man davon ausgeht, welche Erinnerung ich damit am frühesten verbinde. Ich glaube diese Animation wurde erstmals bei Teil 3 genutzt.

Wo wir dabei sind.
Letztens im Kino Challengers gesehen und ich möchte den schlagen, der das durchgewunken hat :beanfeels:

image

Raumschiff Entpreis :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Raumschiff Enteprise - Der Kampf gegen die schiefe Wanduhr

Definitiv Matrix