Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ulm
Uganda
U… keine Ahnung
Uhu
Uwe
Unternehmer

Udine
Uruguay
Uruguay
Uhu
Ulrike
Urologe

Viele haben Ural gesagt. Ich habe immer gedacht, das wäre ein Gebirge. Liege ich da falsch oder gibt es da einen Fluss mit dem gleichen Namen?

1 „Gefällt mir“

Jup

1 „Gefällt mir“

ich sehe viel Streitpotential, ob das zählt, weil Ü ≠ U :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ueluesue :kappa:

Unna
Uzbekistan
Urft
UHU
Urs
Untergrund-DJ

Na gut dann halt Üwe:kappa:

FTFJ

Fixed that für Jürgen?

2 „Gefällt mir“

Ja der ist Otaku

Stadt Ulm
Land Ukraine
Fluss Urselbach
Tier Uhu
Name Ursel
Beruf U-Bahn-Fahrer

Was war die letzte Serie, die du abgebrochen hast?

Bocchi the Rock!

Akte X glaube ich, aber erst zur letzten „alten“ Staffel, wo Mulder weg war. Und bei Super Natural war bei uns auch schnell die luft raus, haben wir nur die erste Staffel geschaut.

Wenn nur die erste Folge auch als abgerochen gilt dann the Signal.

Edit: Ach und die letzte Staffel American Horror Story hab auch abgebrochen, fand ich mega blöd.

Orphan Black (Amazon Prime)

• so interessant die Prämisse war… …irgendwann in der 2. Staffel sind imo die Ideen ausgegangen
  • war nur noch ein langatmiges Gezerre ohne wirklich Progress in der Storry

Gintama.
Ich sag jetzt nicht das ich sie nie weitersehen werde und es sagen ja auch viele das sie immer besser ind und besser wird aber aktuell ist das jedenfalls pausiert.

Food Wars.

Alles was mit kochen zu tun hatte war grandios. Alles was mit essen und drumherum zu tun hatte war furchtbar.

The Bear

aber nur, weil ich es nicht mehr streamen konnte und eine andere Serie gefunden habe :sweat_smile: wird sicher noch nachgeholt

Nur pausiert wäre meine List etwas länger :simonhahaa: schau ich bestimmt alles noch mal weiter