Warum hast du das abgebrochen? Die Serie ist super.
Hab 2 folgen gesehen und hat mir nicht so zugesagt und ich hatte noch viele andere Sachen die besser klangen auf der Liste
Black Clover
Boba Fett. Hatte auch keinen Bock die Mando-Folgen nachzuholen und hab dann einfach akzeptiert, dass mir bei Mando ein Teil der Story fehlt.
Delicious in Dungeon
War mir zu laut irgendwie
Gute Frage. The Mandalorian fällt mir da ein. Hat mich nach leider nicht überzeugt. Allein Baby Yoda nervt so unfassbar, dass man ein Sory da herum schreibt ist mir ein Rätsel. Ich find diese Puppe (und die Beziehung die da erzählt wird) auch weder süß, noch in irgendeiner Form interessant.
Nach der ersten Staffel, die ich schon mehr als medioker empfand, hab ich die zweite erst nur bis zur Hälfte geschaut und dann aufs Anraten meiner Freunde und meiner beiden Brüder zuende geschaut, aber auch das konnte mich einfach nicht überzeugen und ich habs dann sein lassen.
Boba Fett fand ich da hingegen in der Ungelenkheit und im Scheitern wesentlich unterhaltsamer zu schauen.
Achja, jetzt fällts mir ein, Friedefeld hab ich unlängst abgebrochen. Neugierig war ich, wie sich die erste „animated Sitcom aus Deutschland“(ich würde in Bezug auf „erste“ ja vielleicht mal zu Ottos Ottifanten hinüberschielen) as empfand ich in jeder Hinsicht als derart „unangenehm mittelmäßig“, dass ichs nicht ausgehalten hab weiterzuschauen. Ich hab dann noch so in 2 oder 3 Folgen reingeschaut, ob das eventuell besser wird, aber leider nein. Kein gutes Buch, keine guten Zeichnungen, null Eigenständigkeit, alles sich sehr an amerikanische Vorbilder anbiedernd, ohne je die Klasse zu erreichen, die die Vorbilder sogar in der Synchro vorgeben.
Das ist ja wunderschön, muss ich mir merken
Für was bist du in diesem Forum bekannt?
[Was meinst du mit „bekannt“?]
Maximal für meine Releaseliste. Ansonsten nehme ich gerne bei den Umfragen dran teil
Für meine ausgesprochen vielen Fotos im Real-Life Thread.
Ich habe beide gesehen
Für meinen liebenswerten Charakter und meinen Sarkasmus
Hm das ich existiere?
Ich bin natürlich für den beliebtesten Thread aller Zeiten bekannt in dem man sich nur mit sich selbst unterhält.
Bitte fang nicht wieder mit dem Quark an, das ist doch peinlich und du hast doch mittlerweile viel interessantere Threads erstellt, die auch regelmäßig besucht werden, wie der hier oder Forumsperlen oder der Tanzverein
Halt den Mund, ich kann stolz sein auf was ich will
Ok, wenn du dich wieder zum Affen machen willst…be my guest
grundsätzlich nichts
aber jedesmal, wenn jemand diesen hier postet , weiß er/sie sicher im Inneren, dass ich den kreiert und eingereicht habe!
Die Fallout-Serie. War mir zu albern.
Außerdem hab ich manchmal so einen Spleen, dass ich Serien od. Filme nicht gucken mag, wenn mir das Spiel/Buch/whatever dazuam Herzen liegt.
Aus dem Grund hab ich den hoch gelobten D&D Film nicht gesehen. Wobei da dazukam, dass ich dann befürchte, immer die Filmversion mit dem P&P zu vermischen.