Hier ist der Lang erwartete Thread in dem man seine inneren Monologe aufschreiben kann.
Hey, das ist doch eine furchtbare idee, warum sollte jemand so etwas machen? Im Altag, klar aber hier?
also ich finde du übertreibst jetzt ein bischen, ich finde das schon irgendwie interessant.
Blödsinn, du hast ja ein Knall und kein Schwein intressiert sich für sowas außer dir, Vollpfosten
Hey Hey. Laut den Forenregeln sind Beleidigungen in Gesprächen nicht erlaubt.
Das gillt wenn du andere Leute beleidigst und nicht dich selbst du Arschkrampe, denke doch mal nach.
Ok, aber hör mal auf, sonst muss ich dich wirklich einem der Moderatoren melden, und die schließen den Laden hier.
wäre auch nicht so verkehrt. Hast du mal überlegt das ein Forum dazu da ist sich mit anderen zu unterhalten? Und du machst hier ein Thread auf in dem du dich nur mit deiner inneren Stimme unterhälst. Das. MACHT. KEINEN. SINN.
Es könnte ja so eine Art Kunstprojekt sein, wenn ich sage es ist Kunst, erhöht das die Akzeptanz.
Joseph Beuy’s Fettecke war mehr Kunst als der Quark hier
Nagut. Keine gute Idee. Ich hab es ja verstanden. Es ist halt mitten in der Nacht, da sieht das sowieso niemand.
ich greif mir an den Kopf, ehrlich. Geh schlafen.
Ok, gute Nacht.
Halt einfach deinen Mund.