Innere Monologe

:horse: Hier ist der Lang erwartete Thread in dem man seine inneren Monologe aufschreiben kann.

:monkey:Hey, das ist doch eine furchtbare idee, warum sollte jemand so etwas machen? Im Altag, klar aber hier?

:horse:also ich finde du übertreibst jetzt ein bischen, ich finde das schon irgendwie interessant.

:monkey:Blödsinn, du hast ja ein Knall und kein Schwein intressiert sich für sowas außer dir, Vollpfosten

:horse:Hey Hey. Laut den Forenregeln sind Beleidigungen in Gesprächen nicht erlaubt.

:monkey:Das gillt wenn du andere Leute beleidigst und nicht dich selbst du Arschkrampe, denke doch mal nach.

:horse:Ok, aber hör mal auf, sonst muss ich dich wirklich einem der Moderatoren melden, und die schließen den Laden hier.

:monkey:wäre auch nicht so verkehrt. Hast du mal überlegt das ein Forum dazu da ist sich mit anderen zu unterhalten? Und du machst hier ein Thread auf in dem du dich nur mit deiner inneren Stimme unterhälst. Das. MACHT. KEINEN. SINN.

:horse:Es könnte ja so eine Art Kunstprojekt sein, wenn ich sage es ist Kunst, erhöht das die Akzeptanz.

:monkey:Joseph Beuy’s Fettecke war mehr Kunst als der Quark hier

:horse:Nagut. Keine gute Idee. Ich hab es ja verstanden. Es ist halt mitten in der Nacht, da sieht das sowieso niemand.

:monkey:ich greif mir an den Kopf, ehrlich. Geh schlafen.

:horse:Ok, gute Nacht.

:monkey: Halt einfach deinen Mund.

5 „Gefällt mir“

Meine Monologe wären wohl weder Regel konform noch anderweitig Gesellschaftsfähig.

//Aber was haben die Affen und Pferde auf sich ?

Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wäre das nicht ein innerer Dialog?
Bitte beim Threadthema bleiben :eddy:

3 „Gefällt mir“

:thinking: wenn @derbrudervonmario zwei Stimmen in seinem Kopf hat ist es dann noch ein Monolog?

1 „Gefällt mir“

:bear: Darf ich auch mitmachen oder ist das dann ein Trialog?

2 „Gefällt mir“

Meine Vermutung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:horse: Schau mal da haben Leute sogar drauf geantwortet

:monkey: Und haben dich natürlich erst mal darauf aufmerksam gemacht das das Wort Monolog einfach daneben liegt wenn man sich mit seiner inneren Stimme unterhält. Lass mich raten, dir ist das gestern sogar aufgefallen aber du warst zu faul das zu ändern oder?

:horse: Du musst nicht raten, du bist ich also weißt du ganz genau das es so ist und mit der Frage willst du mich nur vor dem Forum bloß stellen, ist es nicht so?

:monkey: Du bist ich, also kennst du die Antwort…
Oh, ein Trickfilm mit einem Affen und einem Pferd,
das ist sehr lustig

:horse: Ich hab auch gelacht

:monkey: Wie soll das jetzt hier eigentlich weiter gehen?
Du schreibst hier noch ein paar mal und dann
stirbt der innere Monolog ähnlich wie der
großartige Thread ‚‚Die Tasse‘‘. Das lässt sich gar
nicht vermeiden.

:horse: Schade, aber so ist das Leben.

:monkey: Wir müssen und irgendwie aus der Affäre ziehen, der Mund soll einfach sagen das ist Kunst und wer was beitragen will zum inneren „Dialog“ soll schreiben

:horse:Ich bin einverstanden, es ist eine Schöne Zeit mit dir

:lips: Das ist Kunst, weitergehen

2 „Gefällt mir“

Warum ziehst du mich mit da rein? :beannotsure:

bin ich der einzige der sich fragt wieso meine Gedanken sich „anhören“ wie sie sich „anhören“ und wie wohl Gedanken von anderen „klingen“ und „aussehen“ xD
jetzt bekomme ich endlich einen Einblick :open_mouth: :slight_smile:

Das mich hier alle immer wieder unterbrechen ist eine Frechheit!

Halt’s Maul!

1 „Gefällt mir“

:lion: Alter du hast doch so viel Zeit mach doch mal was sinvolles wie aufräumen oder so
:pig: Aber das Bett ist soooooo gemütlich
:lion: Schlafen kannst du noch genug wenn du tot bist. JETZT STEH AUF und mach was anstatt dir so ein sinnloses Zeug im Internet durchzulesen
:pig: SINNLOS? Er/Sie meint das ist Kunst. Kunst kann alles sein du Banause
:lion: Es wäre eine Kunst dich aus meinem Revier zu vertreiben damit wir mal produktiver wären. Guck dir mal unsere Butze an. Wiederlich. Und Sport könnten wir auch mal wieder machen
:pig: Pah sport. Das ist Sinnlos. Lieber trage ich was zu dieser neuen Kunstform bei
:lion: Neuen Kunstform? Das ist einfach nur schizophren und behämmert. Jetzt steh auf oder ich mache Schweinehundssteak aus dir.
:pig: Keine Gewalt bitte. Okay wir machen einen Deal. Ich schreibe hier einen Beitrag und danach machen wir ein zwei Stunden was im Haushalt
:lion: Okay wenn du danach endlich die Fresse hälst und aufstehst.
:pig: :handshake: :lion:

1 „Gefällt mir“

:horse: Allahbeste ist bestimmt schon fertig mit aufräumen

:monkey: niemals, der liegt noch im Nest und denkt gerade das man morgen auch noch aufräumen könnte

:horse: Ich glaube ja das er es macht

:monkey: du hast auch noch zu tun. In einer Woche ist Pen and Paper und du musst dich hinsetzen und schreiben.

:horse: du hast recht. Auch ich werde heute noch etwas tun. Wie Allahbeste, das Vorbild.

:monkey: danach kannst du immer noch chillen.

1 „Gefällt mir“

Hach, die Helden meiner Kindheit! :beanpoggers: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

K: Hast du etwa auf [Antworten] geklickt?
A: …
K: Bist du wahnsinnig? Wir haben hier alle Hände voll zu tun und du beteiligst dich an diesem Nonsens?
K: Meinst du, das ist Kunst? Nonsens-Kunst? Das ist komplett DaDa…
A: Ich lieb dich und du liebst mich.
K: Mir fehlen die Worte.
A: Prima, soll ja eh ein Monolog werden.
K: …
K: …
K: Jetzt reicht’s mir aber. Ist es nicht genug, dass du nie Ruhe gibst, wenn ich schlafen will? Musst du jetzt auch hier noch diskutieren?
A: Ich bin morgens immer müde, aber abends bin ich wach.
K: Hörst du mir überhaupt zu?
A: Immer doch.
K: Na gut. Dann Ruhe jetzt. Und schlaf gut!
A: Du auch!
K: Ich liebe dich!
A: Du auch!

2 „Gefällt mir“

:lion: Boah siehst du Schweinehund, wir werden sogar als Vorbild bezeichnet. Dass ich das noch erleben darf :slight_smile:
:pig: Hmm das freut ja sogar mich ein wenig. Aber überleg mal wie viele Runden Rocket League wir hätten zocken können, oder the last of us, was wir noch nie gespielt haben.
:lion: Alter geh mir nicht auf den Sack. Das machen wir jeden Tag, und was hat es uns bisher gebracht?
:pig: Eine Menge Spaß. Jetzt sag nicht, dass du nicht auch gerne was buffen würdest und einfach entspannt ne Runde von deinem gemütlichen Bett aus zocken würdest.
:lion: Da wir gerade nix am Start haben stellt sich mir die Frage gar nicht. Und sei doch einfach mal froh, dass du auf mich gehört hast und seit 4 Stunden am Schaffen bist, und sogar mit Sport angefangen hast. Wenn wir so weiter machen, schaffen wir die 100 Liegestütze heute locker noch.
:pig: Was haben wir denn geschafft? Vier Stunden sind wir jetzt am machen, haben aber nur den Abwasch gemacht und eine Maschine Wäsche von der Leine genommen, und eine neue aufgehängt. Und fast geschafft? wir haben erst Drei Fünftel der 100 gemacht, sprich wir müssen noch zwei anstrengende Sets á 20 machen :frowning:
:lion: Ja du kleiner Wichser, wenn du nicht wärest, würde das alles ja auch nicht so lange dauern. Was kann ich denn dafür, dass wir jetzt den Abwasch von mindestens einer Woche machen? Beschwer dich doch nicht wir haben jetzt innerhalb von vier Stunden mehr Produktives gemacht als die komplette letzte Woche. Nur wegen dir ist der gute Ansatz mit den Liegestützen nach drei Tagen wieder zunichte gewesen.
:pig: Was du dafür kannst? Du musst ja nicht immer auf mich hören. Und wegen der Liegestütze: Unser Arm tat doch so weh wegen der Impfung.
:lion: Ja ich wünschte auch, dass du nicht wärest, dann wären wir viel besser. Und unser Arm tat weh? Ja ein Tag vielleicht, vielleicht auch zwei, aber das ist auch wieder 10 Tage her.
:pig: Eyy das tat jetzt in der Seele weh, sag sowas nicht, wenn du es nicht so meinst. Ohne mich wären wir vielleicht ein besserer Mensch, aber wir wären nicht wir.
:lion: Hast du auch wieder Recht, aber du musst auch mal Anfangen auf mich zu hören, ich kann nicht immer nur auf dich hören, das führt auch zu nix.

2 „Gefällt mir“

haha wir müssen so ein Buch schreiben, ich liebe es jetzt schon und würde es sofort kaufen xD

1 „Gefällt mir“

Meine Antwort : go for it
Meine Vermutung : https://www.youtube.com/watch?v=tcV7VN3l3bY