Für meine ausgesprochen vielen Fotos im Real-Life Thread.
Ich habe beide gesehen
Für meinen liebenswerten Charakter und meinen Sarkasmus
Hm das ich existiere?
Ich bin natürlich für den beliebtesten Thread aller Zeiten bekannt in dem man sich nur mit sich selbst unterhält.
Bitte fang nicht wieder mit dem Quark an, das ist doch peinlich und du hast doch mittlerweile viel interessantere Threads erstellt, die auch regelmäßig besucht werden, wie der hier oder Forumsperlen oder der Tanzverein
Halt den Mund, ich kann stolz sein auf was ich will
Ok, wenn du dich wieder zum Affen machen willst…be my guest
grundsätzlich nichts
aber jedesmal, wenn jemand diesen hier postet , weiß er/sie sicher im Inneren, dass ich den kreiert und eingereicht habe!
Die Fallout-Serie. War mir zu albern.
Außerdem hab ich manchmal so einen Spleen, dass ich Serien od. Filme nicht gucken mag, wenn mir das Spiel/Buch/whatever dazuam Herzen liegt.
Aus dem Grund hab ich den hoch gelobten D&D Film nicht gesehen. Wobei da dazukam, dass ich dann befürchte, immer die Filmversion mit dem P&P zu vermischen.
Vermutlich für Yoga, Essensfotos von oben und schlechte Liegestütz. Und für alle die nicht regelmäßig im Spam unterwegs sind wahrscheinlich für nichts
Aber ohne Spam bleibt ja auch nur noch Eule
Reicht für die Eulersche Gerade
Ich wollte gerade gehen.
Du deinen exzellenten Filmgeschmack
Hmm ich würde vermuten, dass ich mit Menschen mit Beeinträchtigungen arbeite und dass ich n Filmnerd bin
Und ein Wikinger
Keine Ahnung, bin ich überhaupt „bekannt“?
Ich hab die Theorie das man hier erst so richtig bekannt ist, wenn einen die Leute immer noch erkennen, auch wenn man mehrfach sein Profilbild wechselt.
Versuchs doch mal
Nö, noch keine Lust.
Ich mag mein Bild.
Dann wirst du es nie erfahren