Ich muss ja sagen, dass ich vom SP von GTA:V ziemlich enttäuscht war, als ich den Anfang des Jahres durchgespielt habe
Supermarktsimulator und Taxifahrer bei GTA.
Ich habe auch schon Städte geplant, Freizeitparks und Zoos gebaut, aber sowas kommt natürlich nochmal n bisschen weniger an die echten Berufe ran
Bei GTA V fand ich anfangs nur Schade, dass das Schadensmodell und die Fahrphysik im Vergleich zu GTA IV wie ein Downgrade gewirkt haben.
Insgesamt passt dieses arcadigere Gefühl aber schon besser ins Gesamtkonzept des Spiels.
Hab GTA V mehrmals durch und schaue seit letztem Jahr auch viel von DarkViperAU. Insbesondere der Pacifist Run war echt cool
Paradox, gerade jetzt mit Projekt Caesar.
BIn ja gespannt, wann sie es auch offiziell machen bzw. auch so benennen werden
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass diese Geheimniskrämerei lächerlich ist.
Ich habe Goat Simulator gespielt.
Wenn Devolver Digital etwas neues rausbringt werde ich eigentlich immer hellhörig weil die immer verrückte neue Ideen haben die Ich zumindest intressant finde.
Ansonsten halt Paradox, obwohl mir die Spiele oft zu komplex sind.
An Rockstar kommt man ja quasi nicht vorbei. selbst wenn man wollte.
Playdead und zoinkgames sorgen zumindest immer das ich aufhorche.
Ich bin immer sehr gespannt was Naughty Dog macht. Seit Uncharted 2 verfolge ich sie schon sehr viel aufmerksamer
Also ich komme sehr gut an deren Crap vorbei
Woher weißt du das es Crap ist wenn du nichts davon mitbekommst?
Vor allem, man muss es ja nicht mögen, aber als „Crap“ zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück und einfach auch objektiv falsch.
Für mich sind die Spiele Crap. Ich habe sie angefangen und fand sie einfach nur furchtbar.
CD Projekt Red
Wobei da gibts nicht so viel interessiert zu beobachten, da sie ja nur sehr wenige Spiele rausgebracht haben bislang.
Aber trotzdem wirst du es doch zwangsläufig mitkriegen wenn GTA 6 erscheint. Ob du willst oder nicht
Und wenn man das schon als „Crap“ bezeichnet, was sagt man dann erst zu solchen Jumping-XY-Dingern?
Sie furchtbar finden, weil’s einfach nicht für einen ist, ok. Aber handwerklich sind sie halt einfach unbestritten top
Cod ist handwerklich auch unbestritten.
Für mich bleibt es trotzdem seelenloser crap.
Was man bei GTA/RDR ja auch absolut nicht behaupten kann, bei der Menge an Details
Das stimmt. Liebe Zum Detail ist definitiv da.
Gameplay technisch sind die Spiele leider veraltet. Kein crap. Aber seit zig Jahren schema x