Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Nur _m_a_r_a_h

Nicht schenken, leihen.
Doof das sie es recht frühzeitig bei Nicola versucht hat :beanjoy: und der den chat reingestellt hat

Nur @501.legion war schlau genug die Scharade zu durchschauen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Was war euer erster Nickname in einem Forum/Messenger/Game?

Ich mach den Anfang:
Densen_X und wenns kürzer sein musste Deon :simonhahaa:

Noch edgier wurds dann mit „Despair“.

Also ich hieß im mirc und auf icq schon Splinter und das dann viele viele Jahre auf vielen Plattformen, vorher hatte ich wohl eher wechselnde Namen, an den ersten kann ich mich nicht erinnern.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal xXVeneficiusXx. Knuddels und CoD dürften das gewesen sein.

Puh… an meinen ersten kann ich mich nicht mehr erinnern. Den ältesten, an den ich mich erinnern kann, ist AllesFanMasterL, den ich mir 2008 ausgedacht habe, als ich meinen YouTube-Account erstellt habe.

Der is stark :smiley: wie alt warst du da?

Gilgalad :mage:

Glaube das war damals sogar meine Emailadresse :smiley: . Muss so mit 11/12 oder so gewesen sein. Erstaunlicherweise habe ich mir dann irgendwann mal ne neue gesucht. Bei ICQ/IRC/etc. war das im Normalfall auch meine erste Wahl.

13

Den hatte ich vor allem bis kurzem immer noch als mein Alias hinterlegt, was mir aber nicht aufgefallen ist, da dieser Name von YouTube nicht verwendet wurde, wenn man Kommentare o.ä. schreibt. Das haben die aber vor kurzem geändert, hab dann ewig nicht die Option gefunden, das zu ändern, doch mittlerweile habe ich es umgestellt.

TIMBO

Ja, das ist ein Satz

Ich glaub, das war bei mir immer LaRocca. Notfalls vllt auch LaRocca85.
Ich hab den Namen im Internet schon so lang, dass ich nicht mal mehr weiß, wie ich zu dem kam. :smiley:

Meine erste Forums-Erfahrung dürfte im floh!-club gewesen sein. Da konnte man sich nur anmelden, wenn man ein Abo der floh!-Zeitschrift hatte, bzw. die Eltern :beanfriendly:
War eigentlich echt ganz cool da. Aber der Username, oh mein Gott… haha :simonhahaa:
Extra nochmal in meinen alten E-Mails gesucht und auch gefunden. War eine Mischung aus meinem echten Namen rückwärts, was mit floh und Zahlen. Ziemlich wild :beanjoy:

Im PSN hieß ich zuerst GTA4-Freak oder so, weil ich nur wegen GTA IV ein Konto angelegt hatte, um auch den Onlilne-Modus mal spielen zu können… :beanlurk:
Nachdem die Trophäen kamen und ich auch bei James Bond online aktiv sein wollte, habe ich ein neues Konto angelegt und das alte löschen lassen. Der Name war dann doch zu spezifisch^^

Pepie :cat_sip: meine gmail ist noch mit dem Nick

Ich glaube das war tatsächlich einfach ganz langweilig mein Vorname, in einem Filmmusikforum war das - das gibt es meines Wissens nach nicht mehr.
Also falls ich da jetzt nicht irgendein Forum, Chatdings oder sowas vergesse, wo ich noch vorher angemeldet war. U-Boot könnte in ne ähnliche Zeit fallen, aber da hab ich keine Ahnung mehr, wie ich da hieß, möglich dass es Carnotaurus war - den hatte ich irgendwo mal, das weiß ich.
Ich hab mir mit Nicknames irgendwie immer eher schwer getan, bis heute.

Aus dem Shadowrun Arsenal ka 2069 oder so genau wie einen anderen den ich mal genutzt hab: Blutschwinge, allerdings hat ein Freund daraus immer Blutschwengel gemach weswegen ich den recht schnell verworfen hab :beansad:

Scheisshausfliege

Welche Währung hat das optisch schönste Geld?

Münze aus dem Pilz-Königreich.

Schön anzusehen, aber leider scheiße schwierig umzutauschen.