Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ein Tigerschuss in die Fresse und Ruhe ist

:triceratops: der Tigerschuss stammt von Hyuga. Tsubasa hat den Falkenschuss, weil er mit eine großen Topspin schießt.

Lügen tuste ProSiebenMaxx. das biste.

DER FALKENSCHUSS
Es gibt eigentlich nur einen Spieler, der den sogenannten Hayabusa Shot beherrscht: Shun Nitta. An sich ist es ein ganz normaler Schuss, den selbst wir abfeuern könnten - theoretisch! Doch dank der starken Beine von Shun wird der Ball rasend schnell! Zu erkennen ist der Spezialschuss daran, dass Shun beide Arme dabei ausbreitet, eben wie ein Greifvogel, wenn er sich auf seine Beute hinabstürzt.

Da mach ich einmal den :triceratops: und verkack ihn halb.
Stimmt. Tsubasa hat den drive shot…

2 „Gefällt mir“

Ich wusste es auch nicht mehr obwohl ich das letzte Spiel gespielt habe

Schaue gerade die neu aufgelegte Version und da bin ich halt noch weit vor den Spezialschüssen. Ist noch der Anfang.

Das Spiel hab ich auch noch liegen…

Könnte schlimmer sein :fuerdaswasesseinwill:
fd1d2719-bb1c-42a0-b6db-34578e4d8c9a_text

Hyuga ist der eigentliche Hauptcharakter (also für mich ^^), der regelt das schon :+1:t2:

Ja wenn ich den hab bin ich gerettet

1 „Gefällt mir“

Bitte was?

Keiner kann ihn bremsen, keiner macht ihm was vor!

Och naja, ein paar spanische Verteidiger und schon hängt er erst mal rum.

Funfact: Wegen Hyuga habe ich selbst heute noch ständig die Ärmel so hoch gekrempelt :beanlul:

Huch, wollte eig auf @Twisted-Chi antworten ^^

2 „Gefällt mir“

Die hier oder Invicible bin mir nicht 100% Sicher

3 „Gefällt mir“

Wenn sie scheitern wirst du wenigstens lecker verkocht :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

die Kochen ja nur Monster :beanjoy: also solange der Dunkle Magier mich nicht zu einem Umbaut bin ich Safe, und mit etwas Glück finden sie an mir, wenn ich sterbe genug Geld um mich zum Wiederbelebungsservice zu bringen

1 „Gefällt mir“

Gucke momentan gar keine Serien. Keiner rettet mich, :beansad: muß ich wohl selber machen.

Poste ein Bild von deinem allerersten eigenen Handy.

:beanderp:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

467950970

Ich finde kein Bild, es muss so Mitte der 97 sein, ein Motorola, aber mit Antenne die man rausziehen konnte, finde nur Bilder mit fester Antenne.

Danach direkt 3210/8210.