Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich sag’s ja. Keine Ahnung.

Midgars Spezialgebiet :disappointed_relieved:

Was ich als Kind geliebt habe, gekocht von Oma:
(Selbstgemachter) Kartoffelbrei mit (selbst) eingeweckten Birnen und oben drauf zerlassene Butter und (wenn man wollte) Röstzwiebeln :beangasm:
Ewig nicht mehr dran gedacht und noch viel länger nicht gegessen.

3 „Gefällt mir“

Als Kind hatte ich mir oft zwei ungetoastete Toastscheiben mit Ketchup dazwischen gegeben :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten die klassische Kombi Nudeln mit Butter und Zucker.
Gab’s als Kind immer für mich wenn die anderen Zwiebelfleisch gegessen haben, mag ich aber tatsächlich heute auch noch ab und zu :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hab früher gerne Brötchen mit Frischkäse, Marmelade, gekochtes Ei und ordentlich Salz gegessen. Meine damalige Freundin war davon jedenfalls nicht gerade begeistert ^^

1 „Gefällt mir“

Als Kind habe ich recht gern Schweinekotelett mit Zwiebeln und einem halben Dosenpfirsich gegessen :smiley:

War eine nette Kombination aus deftig und süß

Auch als Kind, hab ich ungerösteten Toast mit Mandarinen gegessen. Wird mir bißchen schlecht beim Gedanken :simonhahaa:

(oder auch auf süßen Brötchen wie Rosinenbrötchen)

1 „Gefällt mir“

Provinz Westfalen

Nudeln mit Remoulade

1 „Gefällt mir“

Bistum Paderborn

Als Kind habe ich gerne Nudeln mit Käse und Zucker gegessen. Also diesen billigen Analog-Gouda-Reibekäse. Aber schon ewig nicht mehr probiert.

@Cheron probier mal Käse, das ballert mehr als Butter.

Probier mal Butter statt Käse

Also leider kann ich es nicht essen, wegen dem Speck. Aber das klingt so pervers, dass ich jetzt gerne eins kaufen würde :beanlurk:


Starren die mich an, oder meine ich das nur :beansweat:

Was ist, eurer Meinung nach, der provokanteste/offensivste Emoji, den es hier im Forum zur Auswahl gibt?

:banana:

:fu:

Ja nachdem, ob man ihn absichtlich provokant verwendet, der hier: :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Ach ja? Komm mal her!
:beanpirate: