Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

:wink:

2 „Gefällt mir“

:budikopf:

:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Was Biberpapa sagt, aber der :upside_down_face: kann schon auch was.

:nerd_face: Würde ich im richtigen Kontext straight up als flame wahrnehmen und würd mich auch nicht wundern, wenn sensible Moderatoren das sogar zur „Beleidigung“ hochstilisieren :smiley:

Schweine-/Rinderblut vermengt mit Mehl, Zimt, Rosinen und Ei. Angebraten in Butter.

1 „Gefällt mir“

:heart:

:rofl:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was war das letzte an was ihr vor dem letzten Einschlafen dachtet? Das letzte an das ihr euch erinnern könnt.

Kein Bock auf morgen.

Freu mich auf morgen. Letzter Arbeitstag vorm Urlaub

Hoffentlich gspür ich morgen meinen Hals nimmer.

Irgendwie lieg ich Grad a Weng unbequem.

Dass das ne kurze Nacht wird…

Schön weiterschlafen Kind, schön weiterschlafen…

Wo man am besten unerkannt leben kann, wenn man grade Hochverrat begangen, seine Familie entehrt, wichtige Personen brüskiert und ein Kleinkind dabei hat

Ich mach zum einschlafen fast immer eine Gedankenreise mit einer Fortlaufenden Geschichte, daran hab ich gedacht.

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das ne Einschlaftechnik?

Ja sozusagen, kommt aus der Meditation.

Man schreibt in seinem Kopf eine Geschichte, mit Personen mit denen man dort Dinge erlebt, das können ganz banale Sachen sein oder auch richtige Krimis oder Abenteuer. Man malt sich alles so genau wie wie möglich aus und darüber schläft man dann meist ein.
Man kann auch nur für sich sein und an einen Spaziergang denken oder wie man etwas schönes macht.
Das kann gut bei Gedankenkarussell helfen, wenn man geübt ist, kann man in solchen Storys reale Gefühle kanalisieren und fiktiv durchleben bzw. zulassen.

3 „Gefällt mir“

Bei mir Ist das ein halbschlafähnlichen Zustand, in dem ich quasi alles um mich rum ausblenden.
Und dann denk ich mir Geschichten aus und Stelle sie mir möglichst bildlich vor, wie Kino nur im Kopf.

1 „Gefällt mir“

Klingt echt spannend, hab aber iwie die Befürchtung, dass das bei mir nicht funktioniert. :sweat_smile: Würd vermutlich anfangen die Stories niederzuschreiben. :joy:

1 „Gefällt mir“