Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Scheiß Muskelkater…

Ich mache auch sowas ähnliches zum Einschlafen, aber häufig mit einer Geschichte/Welt in der ich auch schon angefangen hab, etwas zu schreiben. Und dann denke ich über Szenen nach oder erfinde Szenarien, welche nicht in der Geschichte direkt vorkommen würden, aber einfach in die Welt oder zu den Charakteren passen und so wächst die Welt langsam in meinem Kopf, während ich dabei eben durch die Ablenkung entspannt einschlafen kann.
Oder ich schmeiße mich zum Spaß einfach selbst in die Welt rein und lasse mich dort mit den Leuten interagieren oder ähnliches. :smiley:

3 „Gefällt mir“

PnP Charaktere eignen sich dafür super, mMn. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

lol das hab ich als Kind gerne gemacht :smiley: also soll das ganze gar nicht infantilisieren oder so, fands nur grad lustig.

Könnte ich heute wohl nicht mehr, vermutlich hab ich deswegen iwann auch ganz „natürlich“ damit aufgehört. Dieses „aktive Denken“ würd bei mir halt gar nicht funktionieren. Muss möglichst mein Denken „abschalten“, funktioniert ganz gut mit Serien bspw die ich schon kenne (sonst ist es zu spannend und ich folge der Episode wieder ‚aktiv‘)

Das letzte an was ich mich erinnern kann? Ich hab irgendeine Folge Law&Order offen gehabt. Lass mich nachdenken. Ein Witwer hat über seine Frau gesprochen, die waren geschieden, glaub ich. Der Typ hatte mich etwas and Ty Burrell erinnert, war er aber nicht. Tatsächlich kommt Burrell aber in einer anderen Folge vor :3

Läuft gerade Bridgerton?

Nein, hab kein netflix

Dafür hab ich Bücher (in dem Fall einen historischen Roman) :beanjoy:
Hab überlegt, wie die Story wohl weiter geht, nachdem ich dann doch iwan vor der Uhrzeit kapitulieren musste

Welche lustigen und kreativen Namen habt ihr eurem Wlan gegeben?

Ich war bisher leider faul und habe den Router nie umbenannt. Heißt immernoch FritzBox irgendwasirgendwas

Sicherheitssalamander

1 „Gefällt mir“

Ein Klassiker: Lan Solo

Biberpapa

Ja ich weiß, ich bin sehr kreativ :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hat Bibermama ihr eigenes Wlan?

1 „Gefällt mir“

House WLANnister :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Hasenstall und Turbohasenstall
:rabbit2: :dash:

Es gibt keine Bibermama
Ich bin das einzig wahre Biberelter :beanaww:

baaaeeeeeehhhhh

Bin da wohl ungefähr so kreativ wie bei Accountnamen

Früher Walpurgisnacht, heute Ionosphaereninstitut

„Jetzt lege ich wohl besser das Buch weg, mach das Licht aus und lege mich schlafen“

War, schon im Bette im ehemaligem Großherzogtum Baden liegend, noch eine Gute-Nacht-Geschichte, die Dunkelheit überhaupt nicht mit dunklem Grauen verbindet („The Whisper in Darkness“ by H.P. Lovecraft :kappa:) gelesen. Bin dabei aber zum Schluss schon weggenickt, so dass mir das Buch fast vom Bauch gepurzelt wäre. Also hatte ich obigen Gedanken, das Buch zur Seite gelegt, das Licht ausgemacht, mich hingelegt und bin direkt weggeratzt. Fortsetzung im Träume-Thread (OK, dieses mal nicht).

Na gut, vielleicht war mein letzter Gedanke zwischen Lichtausmachen und Wegratzen vielleicht doch „Jetzt ist’s aber dunkel hier.“ :thinking:

Immer noch die Nummer, die halt hinten auf den Router drauf steht :sweat_smile:

Account: Baum123
Passwort: Passwort123

:beannote:

Skynet