Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

InDiesemNetzwerkGeldVerdienen

WillstDuMeinHaeschenSehen

Dieses_WLAN_Nicht_benutzen

Polizei Überwachungsvan
Hier könnte Ihre Werbung stehen
In einem LAN vor unserer Zeit
Früher war mehr LANetta

Sonnenschein

Ich hab das noch nie Umbenannt.

Es fehlt dir wohl an Kreativität :beansad:/:beansad:

Das und vor allem fehlt es mir an Lust dazu. Ich hab auch beispielsweise noch nie meine Mailbox besprochen.

Ich auch nicht, aber das aus ganz anderen Gründen. Nicht Faulheit oder fehlende Kreativität, sondern Cringe, Scham, Unwohlsein. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Exakt. Außerdem hören dann andere meine Stimme. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Meinen hotspot hier auf der reha habe ich „free wifi am arsch“ genannt. :beanfriendly: zuhause hab ichs noch nie umbenannt ^^

Was ist das „Illegalste“ von dem ihr wisst, das jemand, den ihr kennt bisher gemacht hat?

  • „illegal“ i.S. von zivil- oder strafrechtlich bewährt → die Erfüllung des Superlativs überlasse ich eurem „Bauchgefühl“ (muss nicht zwingend mit dem Strafmaß einhergehen, kann aber natürlich)
  • ob die Tat bemerkt/aufgeklärt und bestraft wurde, spielt keine Rolle
  • „kennen“ sei definiert: eine Person, die bei Vorlage eines (Pass)fotos von euch, euch grob einordnen kann (zumindest innerhalb der Bubble, in der ihr miteinander zu tun habt)
    – das zählt auch für die Vergangenheit (z.B. aus Schulzeiten)
    – ich möchte reine online-Bekanntschaften aber ausschließen (mind. ein RL-Treffen)
    definitionsgemäß „kennt“ ihr euch also auch selbst *Zwinkersmiley*
  • keine Klarnamen nennen, bitte

Versuchte Bestechung, Fördermittelbetrug, Steuerhinterziehung, Körperverletzung, Diebstahl :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hm, Klauen und diverse Verkehrsdelikte. Sonst wüsste ich von nix.

1 „Gefällt mir“

Du sollst uns nicht von deinem letzten Wochenende erzählen

Vergewaltigung von unter 12 Jährigen. Häftlinge stecken das ein Pädophiler bei ihnen im Gefängnis ist so das dieser recht zügig in Eintelhaft musste (hängt unmittelbar zusammen), Brandstiftung, Schwere Körperverletzung (mehrfach), Dealen mit verschiedensten Drogen.

krass…

…ich hatte mich das gefragt, weil ich quasi außer „ein Kaugummipapier wegwerfen“ kaum mit „Straftaten“ in Berührung komme…

…und „die Welt“ ja aber (nach allem, was man so hört) nunmal keineswegs friedliebend ist…

…daher kann es ja nicht sein, dass meine Erfahrung einfach auf alle übertragbar ist.

Ja, ok - da hast du ja heftig was mitbekommen :beansad: Hoffe, du kannst sowas gut verarbeiten.

Ziemlich heftig im Drogengeschäft inner Gegend aktiv gewesen.
Gab sogar ne Verfolgungsjagd mit der Polizei, bis er gefasst wurde. War ein sehr guter Freund von meinem Bruder.

1 „Gefällt mir“

Ich stand, bei den meisten Sachen ja nicht daneben, aber der erste Kerl war in unser Vampire life Gruppe (und ein ehemaliger Schüler meiner Mutter) der hatte auch ne komische story warum er beim Spielen immer ein echtes Messer mit haben wollte um sich zu schützen (was ihm verboten wurde) und die einfach richtig unglaubwürdig klang, sich aber nach seiner Verhaftung tatsächlich als wahr heraus gestellt hat.

Und die Brandstiftung war nicht so geplant aber lagerfeuer in Alten Eisenbahnwagongs machen und sich wundern das 3 davon ab Fackel naja.

Körperverletzung in verschiedenen Varianten passieren hier einfach auf Volksfesten kam man früher eigentlich nicht drum rum wenn man bis zum Ende da war. Da war ich auch ab und an mitten drin statt nur in der Nähe.

Oder halt mit jemandem ein paar Monate lieert war die Drogenabhängig war.

Diebstähle, Prügeln mit Polizisten auf Demos und demolieren von deren Fahrzeugen oder stehlen von deren Ausrüstung hat mein Vater bei den ersten AKW Demos schon gemacht, da haben meine Freunde und ich nach anti Nazi demos nicht mal ärger für bekommen.

Ein Freund von mir hat den Demoschild immer noch glaub ich.

3 „Gefällt mir“

Richtig schlimme Dinge, die ich hier besser nicht nenne :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hier was „Harmloses“:

Beim Abitreffen vor einigen Monaten hab ich erfahren, dass einer aus unserem Jahrgang ins Ausland abgehauen ist, weil er wohl mal irgendwelche Chemikalien in der Wohnung seiner Mutter geköchelt hat. Aus welchen Gründen auch immer, hat er das ganze unbeaufsichtigt gelassen (Wohnung verlassen) und dabei fast das Haus nicht nur abgefackelt, sondern vergiftet.
Was er sich da zusammenbrauen wollte, kann man nur mutmaßen.

3 „Gefällt mir“

Breaking Bad Wohnung edition

3 „Gefällt mir“