Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

:beanlurk:

@D_Laurent

Habe mich gerade mit meiner Patnerin darüber unterhalten ob ich etwas preisgeben möchte oder es lieber sein lassen sollte, letztendlich gehört es zu meiner Vergangenheit. Also, fuck it…:

Deswegen zitiere ich mal @Philippe161

… und ergänze um: Vergewaltigung sowie dessen Verusch, Hehlerei, Waffenbesitz, versuchter Mord, schwere Körperverletzungen, Erpressung, schwerer Raub, schwerer Raub mit Totschlag, Brandstiftung mit Mordabsicht, Kidnapping des eigenen Kindes in ein anderes EU Land, Betrug und Urkundenfälschung.

Nichts davon trifft auf mich zu…!
Warum ich soviel miterlebt habe kann ich gerne mal erzählen wenn ich kein Internet-Dude mehr bin und wir mal in RL die Gelegenheit haben beim nem Lagerfeuer und Bierchen zusammen chillen. Dann gerne nochmal drauf ansprechen. :hearts:

Edit: Und nein, auch wenn es sich so liest bin ich kein ehmaliges Bandenmitglied und war auch nie im Milieu unterwegs. Ich gehöre zu den guten!

4 „Gefällt mir“

Habe meiner Frau den Spitznamen Panda gegeben, daher heißt unsere Netzwerk Bambushöhle… :beancute:

Edit: muss mich korrigieren: Bambusnetzwerk

1 „Gefällt mir“

@Squidward

1 „Gefällt mir“

Ah Star Wars ja das ist wirklich nichts für mich muss ich an dieser Stelle so sagen

Nein du bist ja eher Befürworter vom lustigen Schwamm naja macht ja nichts, jeder hat seine eigenen Interessen : )

Naja, ich kannte und kenne einige die mit verschiedensten Drogen dealen und Drogenkonsum generell ist in meinem Umfeld auch sehr verbreitet,
mir fällt auch noch eine ganz dumme Geschichte mit ner Messerstecherei ein - ein ganz lieber Typ, der eines Abends wohl ausgezuckt ist - da war ich allerdings nicht dabei und hab nur davon gehört,
Sachbeschädigung gabs und es wurde schon immer wieder mal geklaut,
Die bizarrste Geschichte ist die eines Typen, mit dem ich zwar nie wirklich eng war, aber der doch in unserem Dunstkreis abhing und man sich kannte, der hat ein unfertiges Bild seines Mentors geklaut, wollte das verhökern und hat wohl auch mehr gefälscht hat, hinter dem war dann auch das FBI deswegen her. Auch Geschichten die man dann nur aus den Nachrichten oder von Freunden gehrt hat.

So irgendwie halt.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich es umbenennen in Bambuswald, da ein Wald in gewisser Weise auch ein (Pflanzen-)Netzwerk ist. :brillenbohne:

Karaz-A-Karak

Ist notiert, werde es mal vorschlagen… :beanjoy:

Müsste so oder so unser Heimnetz mal aufräumen und mal überprüfen welche Geräte noch aktuell sind.
Würde sich dann anbieten.

Mittels welcher Technik(en) zieht ihr euch normalerweise Oberteile (Shirts, Pullover…) aus?

  • beschreibt möglichst anschaulich :slight_smile:

Ich hab im Rahmen der Recherchearbeit dieses Video gefunden.
Magic

Aber um ins Detail zu gehen:
Ich fasse mein Shirt eher in Richtung der Carotiden an, umfasse den Kragen mit festen Griff, der auch meinen Willen zur Aktion und Veränderung zeigen soll.
Im Schritt Zwei ziehe ich das ganze in einer einzigen anmutigen Bewegung über meinen Körper.
Fester Stand zur Sturzprophylaxe nicht vergessen.
Der Stoff gleitet dabei wie Wasser über mein Gesicht und reinigt nebenbei meine Haut von Unreinheiten und Staub.
Dann werfe ich es in die nächstbeste Ecke.

Totschlag. Er wurde beim Fremdgehen erwischt, es kam zum Streit. Sie war ihm körperlich deutlich überlegen, er griff zu einem Hammer und hat ihn benutzt.

Mittlerweile ist er wieder frei, etwas früher als das eigentliche Strafmaß, da die Prognose gut war.

Sonst nur Dinge, wie Körperverletzungen, Sachbeschädigungen (Graffiti) und Drogendelikte.

:gregott:

Was hast du an deinem 18 Geburtstag gemacht?

Ehrlich gesagt: ich erinnere mich überhaupt nicht daran.
Ich war in der Aubildung…
Hab ich gefeitert?
Bin ich zu meiner Familie gefahren?
Ich habe keine Ahnung mehr.

2 „Gefällt mir“

Rumgesessen

2 „Gefällt mir“

Das sieht auf jeden Fall nach Party aus.
Ist das dein neuer Computer den du geschenkt bekommen hast?

Ne. Ich weiß gar nicht, was ich bekommen habe, der PC war es aber nicht. Glaube das war der, den es damals bei Plus gab. Den hab ich selbst gekauft.

Ich hab absolut keine Ahnung. Ziemlich sicher gabs ein Essen mit der Familie und irgendeine Party mit den Freunden wirds wohl gegeben haben. Vielleicht bin ich auch einfach nur in irgendeinem Lokal verhockt? Im Flex? Im Chelsea? Im B72? Ich weiß es nicht. Vielleicht war ich auf einem Konzert? Das war jedenfalls die Zeit, wo ich wahnsinnig viel auf Konzerten war.
Ich hab auch keine Ahnung mehr, was ich geschenkt bekommen hab.

Weiß es auch nicht mehr genau, glaub ich hab den nur ganz unspektakulär normal zu Hause mit der Familie gefeiert.
Ich weiß noch, dass ein Geschenk eine Flasche Wein aus meinem Jahrgang war, die mein Vater die ganze Zeit aufbewahrt hat :beanlurk:
Fand ich allerdings zu schade zum Öffnen und er wartet immer noch :beanderp:
Und meine Tante hatte mir u.a. Kondome geschenkt, man war das peinlich :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Mit nem Kumpel ein Bier getrunken.