Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Allein der Song rockt noch heute

2 „Gefällt mir“

Pokémon Platin

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist glaub ich meine meistgespielte Demo ohne dass ich je das Hauptspiel besessen habe :sweat_smile:
Bock hätt ich immer noch…

Gibts recht günstig bei GoG und Steam.

1 „Gefällt mir“

ähnlich oft

3 „Gefällt mir“

mit hoher Wahrscheinlichkeit der hier

Hell march immer noch beste.

2 „Gefällt mir“

Da kommen ein paar in Frage. Ich vermute aber mal

oder

:gregott:

Es klingelt an der Tür. Ein komischer Typ steht vor der Tür und sagt dir: ‚‚Ich habe dich gerade mit dem letzten Getränk was du getrunken hast vergiftet, du musst innerhalb von 10 Stunden die Bürgermeister:in dieser Stadt/Dorf berühren, wenn du es schaffst, bekommst du das Antidot, ansonsten Adios schöne Welt.‘‘ Und der Gift Hainy dreht sich um und rennt in Weltrekordzeit von dir fort.

-Du hast ab dem Moment 10 Stunden Zeit
-Du darfst exakt eine Person aus deinem persönlichem Umfeld (Freunde, Familie, Kollegen) um Hilfe bitten, diese aber keine weitere und es darf auch niemand von der Mission erfahren

Schaffst du es? Und wie würdest du vorgehen?

1 „Gefällt mir“

Ich fahr zu ihm nach Hause und schüttel ihm die Hand.

3 „Gefällt mir“

Also auch nicht der Freund, den man um Hilfe bittet?

Ich kenn einige, die die Bürgermeisterin persönlich kennen. Aber müsst mir erst noch ne gute Ausrede ausdenken, warum sie den Kontakt zwischen uns herstellen und warum wir uns innerhalb der nächsten 10 Stunden treffen müssen. Irgendwas, bei dem Hand schütteln halt möglich wäre.

Na toll, hätte der nicht 2h später kommen können :beanmad:
Hier, in dem Kaff, in dem ich arbeite, wirds wesentlich schwerer als bei mir daheim
Schaffen würd ichs wsl trotzdem iwie

1 „Gefällt mir“

Ich geh auf die Gemeinde und schüttel ihm die Hand :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also er oder sie schon aber sonst niemand.

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube das wird für mich fast unmöglich.
Der Berliner Bürgermeister ist bestimmt extrem gut abgeschirmt.
Ich müsste den Freund, ich glaube ich nehme meinen Bruder, davon überzeugen, die Security abzulenken und ich sprinnte dann von der anderen Seite auf ihn zu und stürze mich auf ihn.
Könnte sein das ich dabei erschossen werde.
Ich denke meine Erfolgschancen liegen bei nicht mal 20%.
Oder erst mal fragen aber ich glaube das ist nicht so einfach einen Händeschütteltermin zu bekommen.
Also eher mit Gewalt.

Ist es ein Gift das mich einfach einschlafen lässt? Dann hock mich an die Switch und spiele nochmal Super Mario Bros. Wonder. :safetyfirst:

grafik

4 „Gefällt mir“

Würde denk ich schon gehen.
In meiner kleinen Heimatstadt läuft man dem ständig über den Weg und weiß auch wo der wohnt.
In der Großstadt gibt’s immer zig Events, wo der irgendwo in Publikumsnähe auftaucht.
Zur Chancensteigerung evtl. noch eine Warnweste drüber ziehen und „offiziell“ wirken. Oder noch besser Einsatzkleidung von irgendeinem passenden Ehrenamt oder gar Beruf wer’s kann.
Man muss ihn ja eh nur kurz berühren, also wenn man im Fall der Fälle von der Security zurückgezogen wird, wenn das geschehen ist, wär’s ja egal :simonhahaa:
Man darf nur nicht zu früh lossprinten, sonst wird man wohl zu lang festgehalten :beanlurk:

Spreche mit meiner Mutter. Die ist im Seniorenbeirat des Dorfs und kann leicht Kontakt zum Bürgermeister herstellen. Da sagen wir dann kurz moin, schütteln die Flosse und die Sache ist durch.