Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Bist du Trant? :beanthinking:

(… mal gucken ob ich das Video dazu auf die schnelle finde)

Ich hätte gerne ein Spiel wie Yakuza , also ein Prügelspiel mit epischer Story und verrückten Sidequests und Beschäftigungen aber in einer deutschen Großstadt wie Berlin, München oder Hamburg.
Man könnte statt der Yakuza einfach Rocker, Mafia oder eine andere Organisation in den Mittelpunkt stellen.
Man läuft rum, wird auf dem Kudamm von irgendwelchen Yuppies angegangen und löst alle Probleme mit seiner Faust (aber am Ende sagen alle, das man dadurch neue Perspektiven auf das Leben hat und alle sind dankbar für die Schellen der Erkenntnis).
Nebenbeschäftigungen sind illegale Straßenrennen auf Rollschuhen, man führt einen Späti und muss sich um die Mitarbeiter kümmern (aber die fiesen 5 Spätibesitzer machen einen das Leben schwer), befreit Tiere aus dem Zoo und setzt sie in Brandenburg aus und infiltriert den sichersten Club der Stadt in dem komische Dinge vor sich gehen (Spoiler: Der Türsteher ist ein Vampir).

1 „Gefällt mir“

Ich will einfach nur eine Fortsetzung von Alice Madness Returns !

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern ein vernünftiges Remake von Ico, so wie es auch Shadow of the Colossus für die PS4 bekommen hat.

3 „Gefällt mir“

:gregott:

Welches Motiv zeigt dein aktuelles Kalenderblatt?

3 „Gefällt mir“

Screenshot_20240629-170953

:beanderp:

5 „Gefällt mir“

Der Kalender ist ja toll. Welcher ist das?

Ist der vom Stay Forever Podcast. Gab’s für Unterstützer als Quartalsgeschenk, ist (oder gab’s) aber auch bei denen im Shop.

1 „Gefällt mir“

Danke, habe ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich den regelmäßig höre. Dann geh ich mal shoppen :smiling_face:

Bzw. dann für nächstes Jahr :smiley:

Der ist schon ausverkauft, aber die machen wohl jedes Jahr einen.

Hier sieht man ein paar weitere Motive. Sie sind echt hübsch.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, ich mag dieses minimalistische Design. Dann hoffe ich mal auf den Kalender 2025.
Finde leider auch keine alten Kalender mehr auf ebay, allein für die Motive würde ich mir auch die alten Kalender hinhängen.

Wenn einen die Wochentrennung nicht stört könnte man ihn ja eh quasi als ewigen Kalender nutzen :sweat_smile: Stehen ja so keine Wochentage bei. Und es geht es hauptsächlich ums Motiv.

9 „Gefällt mir“

Ein Klokalender mit verschiedenen Klos weltweit

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Man braucht nur 7 und im Schaltjahr wechselt man dann nach Februar.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: 7 AEIOU :australia: Imperium Australia