Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Man muss ja nach dem Restaurant noch durch die gaaaaanze Markthalle.

Mich hat mal jemand bei Ebay um 100,- Euro betrogen (ich habe gezahlt, geliefert wurde nichts).

Das haben wir dann wieder „eingetrieben“, an der Grenze zu Österreich. Eigentlich schon in Österreich, so knapp hinter der Grenze. Waren etwas über 1000 km. Genauer möchte ich nicht werden.

Edit: Das liest sich wieder so falsch. Es wurde niemand verletzt und ich habe mit der „betrügenden“ Person bis heute Kontakt.

1 „Gefällt mir“

Du, @Herzer @oimeleng @boodee und der Rest seit mit euren Bikes über die Grenze gefahren, habt im Vorgarten von der Person eine Party gefeiert, habt sein Klo verstopft, seine Bar geplündert, sein VW geschrottet und eine Sexorgie gefeiert ??!!!

2 „Gefällt mir“

Hat jemand @Malltuss in letzter Zeit gesehen :beansweat:

Ich trolle echt zu oft bei Antworten^^

Ähmmmm :beansweat:

Merke: Niemals den @anon76747052 betrügen…

Lauf! Lauf so schnell du kannst!

:running_man: :dash:

Das war super, sehr zu empfehlen 5/5 Sternen

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann wäre es so wie im Comic A History Of Violence.

Ich hab’s hier im Forum schon mal erwähnt, aber ich bin mal knapp 200km Umweg gefahren, um mir in der Schweiz Rivella zu kaufen. :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Eine Flasche oder hast du den Kofferraum wenigstens voll gemacht?

Das war aus dem Wahrheit-oder-Flunkergeschichte-Thread. :janinapog:
Warum ist der nur eingeschlafen :beanfeels:

PS: Ich wollte nur mal die SuFu ausprobieren, nach dem neulich jemand mal sagte, dass diese mittlerweile was taugen würde. Und es stimmt.

1 „Gefällt mir“

Weil es erstaunlich schwer ist, sich eine gute Lügengeschichte auszudenken oder eine halbwegs absurde Wahre Geschichte wiederzugeben. :beanlurk:

Das ist leider wahr :simonhahaa:

Ihr dürft euch ein Spiel wünschen, was es realistisch niemals geben würde. Was für ein Spiel wünsche ihr euch?

Hätte gerne eine Art Ori Maker, also Mario Maker mit Ori. (Hab 400 Stunden in den Spielen und hätte gerne mehr coole Level.)
Obligatorische Bemerkung, dass Moon Studio leider ein Mitarbeiter unfreundliches Studio ist

2 „Gefällt mir“

Als Kind/ Jugendlicher hatte ich immer die Fantasy, ein Sim City zu spielen, wo dann aber alle anderen Spiele mit drin sind. Also man plant erst seine Stadt, kann aber dann auch ins Fußballstadion wechseln und dort ne Runde Fußball spielen, oder GTA-mäßig durch die Stadt Düsen. Oder als Flugsimulator über die Stadt fliegen oder als (damals noch nicht bekannter) Landwirtschaftssimulator die Felder pflügen. Halt ein Spiel was alles ist :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Civilization mit guter KI

2 „Gefällt mir“