Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Bis vor 'nem halben Jahr oder so, war das meine Uhr im Wohnzimmer:

Der neue MagentaTV-Kasten hat keine Uhr mehr. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch nen älteren Receiver, weil ich irgendwie dem kleinen Kasten bzgl. Funktionen noch nicht traue :sweat_smile:

Allerdings ist das Display so blass, dass ich da von der Couch aus eh nix erkenne. Ne neue Wanduhr wär echt mal nett.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt. Ich glaube den Kasten hatte ich davor. Den den ich gepostet habe, war der Vor-Vorgänger des aktuellen Receivers.

Vielleicht Wechsel ich auch mal auf den neuen. Muss erstmal gucken, was mich dieses MagentaTV 2.0 mehr kosten würde als das jetzige :sweat_smile:

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube deine Uhr hat 'nen Knick in der Optik.

Ich mag sie :relieved:

Na toll.
Jetzt hab ich mich mal rangesetzt um herauszufinden wie ein Wechsel bei der Telekom von statten gehen könnte. Da ist ja ein einziger abfuck. :beanjoy:
Ich will halt meine jetzigen Boni nicht verlieren, wie z.B. das günstigere Disney+ Abo ohne Werbung. Und bei dem neuen kann ich nur das Disney+ Abo auswählen mit Werbung. Ich wollte doch nur Magenta 2.0 und den Rest wie es immer war. :sweat_smile: Vielleicht muss ich doch mal anrufen… :beanlurk:

Oida, was soll so ein Scheiß :cluelesseddy:

Hab ich nach der kostenlose Probe-Phase Ende letztes Jahr auch genommen. Es kommt zum Glück nur recht wenig Werbung, kostet dafür aber lediglich die Hälfte wie ohne Werbung.

Die derzeitigen Preise sind ja 6 Euro mit Werbung, 9 Euro ohne Werbung. Und ich zahl über die Telekom 7 Euro ohne Werbung. Das will ich nicht aufgeben. Daher bleibt wohl erstmal alles so wie es ist. :sweat_smile:

Gut, ich hatte das halt nie in irgendeinem sonstigen Abo und erst kurz vor Weihnachten eins direkt abgeschlossen^^
Die Preise erhöhen sich ja leider generell überall…

5 „Gefällt mir“

Die sieht cool aus. :beanpoggers:


Bei mir ist jetzt die hier mal in die engere Wahl gekommen.


3 „Gefällt mir“

Sieht aber nervig aus beim Staub wischen.
Würde lieber zur ner Uhr greifen, die in Glas eingefasst ist.

:gregott:

Bei wem aus dem Forum würdet ihr untertauchen wenn ihr von der Polizei gesucht werdet und habt ihr Kontakte zur Gamerszene?

1 „Gefällt mir“

Ich versteck mich bei @Stubbinator im Kinozimmer. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich tauche im Angristtal unter. Weit weg von allem; niemand weiß wo es ist; niemand würde wissen, wie man überhaupt hinkommt.
Vielleicht beschützen mich seine Bienen ja sogar.

8 „Gefällt mir“

Case closed larocca hat gewonnen

4 „Gefällt mir“

Blöd dass sie es jetzt allen verraten hat :kappa: