Bis vor 'nem halben Jahr oder so, war das meine Uhr im Wohnzimmer:
Der neue MagentaTV-Kasten hat keine Uhr mehr.
Bis vor 'nem halben Jahr oder so, war das meine Uhr im Wohnzimmer:
Der neue MagentaTV-Kasten hat keine Uhr mehr.
Ich hab auch noch nen älteren Receiver, weil ich irgendwie dem kleinen Kasten bzgl. Funktionen noch nicht traue
Allerdings ist das Display so blass, dass ich da von der Couch aus eh nix erkenne. Ne neue Wanduhr wär echt mal nett.
Ach stimmt. Ich glaube den Kasten hatte ich davor. Den den ich gepostet habe, war der Vor-Vorgänger des aktuellen Receivers.
Vielleicht Wechsel ich auch mal auf den neuen. Muss erstmal gucken, was mich dieses MagentaTV 2.0 mehr kosten würde als das jetzige
Ich glaube deine Uhr hat 'nen Knick in der Optik.
Ich mag sie
Na toll.
Jetzt hab ich mich mal rangesetzt um herauszufinden wie ein Wechsel bei der Telekom von statten gehen könnte. Da ist ja ein einziger abfuck.
Ich will halt meine jetzigen Boni nicht verlieren, wie z.B. das günstigere Disney+ Abo ohne Werbung. Und bei dem neuen kann ich nur das Disney+ Abo auswählen mit Werbung. Ich wollte doch nur Magenta 2.0 und den Rest wie es immer war. Vielleicht muss ich doch mal anrufen…
Oida, was soll so ein Scheiß
Hab ich nach der kostenlose Probe-Phase Ende letztes Jahr auch genommen. Es kommt zum Glück nur recht wenig Werbung, kostet dafür aber lediglich die Hälfte wie ohne Werbung.
Die derzeitigen Preise sind ja 6 Euro mit Werbung, 9 Euro ohne Werbung. Und ich zahl über die Telekom 7 Euro ohne Werbung. Das will ich nicht aufgeben. Daher bleibt wohl erstmal alles so wie es ist.
Gut, ich hatte das halt nie in irgendeinem sonstigen Abo und erst kurz vor Weihnachten eins direkt abgeschlossen^^
Die Preise erhöhen sich ja leider generell überall…
Sieht aber nervig aus beim Staub wischen.
Würde lieber zur ner Uhr greifen, die in Glas eingefasst ist.
Bei wem aus dem Forum würdet ihr untertauchen wenn ihr von der Polizei gesucht werdet und habt ihr Kontakte zur Gamerszene?
Ich tauche im Angristtal unter. Weit weg von allem; niemand weiß wo es ist; niemand würde wissen, wie man überhaupt hinkommt.
Vielleicht beschützen mich seine Bienen ja sogar.
Case closed larocca hat gewonnen
Blöd dass sie es jetzt allen verraten hat