Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Da hast du ja Geld ausgegeben. Das ist eigentlich sogar schon zu viel :sweat_smile:

Ok, ich habe jemanden letzte Woche zum Arzt begleitet.
Ganz ohne dafür Geld zu nehmen.

4 „Gefällt mir“

Same

1 „Gefällt mir“

Im fast vollen Zug ungefragt den Platz aufgegeben, damit eine Familie zusammen sitzen konnte.

4 „Gefällt mir“

Ich hab heute meiner Oma und meiner Mutter was gebacken und meinen Nachbarn auch was davon angeboten. Ansonsten hab ich spontan beim Schneiden der Hecke geholfen, bzw. angeboten, dass wir das einfach zusammen heute machen können statt meine Mutter im Urlaub. Und meiner Oma hab ich drei Glühlampen ausgetauscht.

3 „Gefällt mir“

Wir schreiben die ersten Jahre von SmartPhones und irgendwelche Spaßapps haben Hochkonjunktur. Also Apps, die meist nur eine Funktion haben und sonst keinerlei nutzen haben, außer eben kurzweilige „Unterhaltung“.
Welche Spaßapps hast du heute noch auf deinem Smartphone?

Ich ja keine einzigen mehr. Meine Apps haben alle einen alltäglichen Nutzen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Amazon und letterboxd :beanderp:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich hatte früher „Get the Twelves“ drauf, aber scheint mittlerweile auch schon aus dem Store verschwunden zu sein, als ich nach einem Bild suchen wollte :beanderp:

Aber ist das nicht einfach ein richtiges Game. Ich denke da eher an diese Peitschen-App, die nur den Sound machen konnte :thinking:

2 „Gefällt mir“

Oder die Lichtschwert-Sound-App. Oder Furzgeräusche-App. Oder meine Liebste: Eine Goldbären-Auskipp-App :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die roten Buttons vom TV-Total-Pult waren auch nice als App :smiley:

Er sagte unnütz.

Hast eh Recht. Hab den Begriff Spaßapp sehr grob verstanden.

Bei Spaß verstehen wir keinen Spaß :beanrage:

Verstehen sie Spaß?

Nein :triumph:

1 „Gefällt mir“

Bu bist römische:r Herrscher:in (Caesar) zur Hochzeit des römischen Reiches.
Was ist dein Beiname und dein Motto?

Also z.B. „Tim der Lustige“ und „Brot und Spiele“

Elisa, die Wankelmütige mit dem Motto „Häppchen & Sekt“

4 „Gefällt mir“