Man könnte Geld locker machen, damit die Game Two Crew eine Sendung mit Puppen produziert!
Bei meinem Freund im Arm.
Den Umständen entsprechend, wo ich gerade unterwegs bin und er arbeiten muss, bin ich schon sehr gerne auch gerade hier am Frühstücksbuffet.
Noch nie, hab mich da bisher nie getraut. Hab immer etwas Sorge, unangenehm angetanzt zu werden. Auch so mag ich laute Musik nicht so gerne.
@Rolly Zum Kämpfen würde ich Gino auf jeden Fall nehmen. Eigentlich denke ich, dass er nicht auf Tiere hauen würde. Allerdings ist die Alternative, dass er gegen mich kämpft, das wäre dann doch schwierig.
Ich würde noch die Giraffen nehmen. Ich würde dann auf diese klettern und sie reiten. Am besten dann einfach schnell mit diesen und Gino auf dem Rücken der Giraffen davonreiten.
Das ist keine Option. Alle kämpfen bis zum Tod.
Doch im Tierreich ist das immer eine Option. Es gibt genügend die Tiere die lieber so lange wegrennen, bis sie erschöpft sterben, statt zu kämpfen. Wenn man so ein Tier wählt, dann hat man halt kacke gewählt.
Aber nicht in diesem fiktiven Szenario
Ich find es ist ein wichtiger Teil der demokratischen Ausgestaltungen unserer Gesellschaft.
Was das Programm angeht, könnte man durchaus bei Sportereignissen und Schlager-Sendungen zur Florian Silbereisen-Bereicherung sparen.
Es gibt so Ohrstöpsel, die die Lautstärke verringern ohne den Ton zu verfälschen. Ist dann vielleicht auch für Konzerte interessant.
Dann gilt die längste Lebenserwartung.
Nein
Was sind deine Lieblingsfarben und welche findest du eher blöd?
Dunkelblau, Dunkelgrün, Schwarz
Doof ist weiß. (Trotzdem sind meine Schlafzimmermöbel weiß. Kommt halt manchmal drauf an)
Lieblingsfarbe ist rot, rot wie Blut, Sozialismus, Liebe aber auch Wut.
So sehr ich JBO mag, aber ich mag kein Pink.
Grün, Rot, Silber
Violett
Ich mag eigentlich weiß aber bei Möbeln mag ich eher andere Farben und etwas gedeckter.
Weiße Zähne, Weißes Toffifee, weiße Blutkörperchen, alles coole Dinge.
Meine Lieblingsfarben sind Grün, schwarz und Gelb.
In der richtigen Kombi sind so ziemlich alle Farben geil. Mint, Petrol, lila, senfgelb gehören wohl zu meinen absoluten Lieblingen. Worauf ich verzichten kann sind Neon-Farben.
Ich habe im Wohnzimmer einen Senfgelben Ohrensessel.
Den mag ich sehr.
Ich auch. Von Ikea
Schweinfurter Grün
Krapplack
Caput mortuum
Wegen der geilen Namen und weil Schweinfurter Grün in Verdacht steht, was mit Napoleons Tod zu tun zu haben (Arsen!).
Van Dyck Braun ist irgendwie so dreckig, das mag ich nicht.
Liebling: violett, schwarz, rot
eher nicht so: gelb