Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

ich kann 2-3 Kartentricks

Ich kann machen dass die Luft stinkt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Auch hier, ein paar Kartentricks, nichts aufregendes.
Besonders so mathematische, selfworking Kartentricks find ich irgendwie spaßig.
Ich weiß grundsätzlich wie einige Tricks und Mechaniken funktionieren und kenne einige Slight of Hand Techniken, bin aber viel zu uninteressiert und faul mich da hinzusetzen und das zu üben.

Das ist doch kein Reality TV oder?. sonst nehme ich das auch

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir irgendwie keine youtuber und oder Serien, (wo alle Hauptdarsteller jünger sind als ich) , geben.

Das ist eindeutig altersdiskriminierung. Ich muss mich wohl hinterfragen.

image

Sorry wenn ich heute verpeilter bin als sonst aber ich verstehe nicht was du meinst :beanlurk:

Auch Bares für Rares ist zum Teil geskriptet, also schon eine leichte form des Reality TV.

Glaube nur die anderen „Verkäufer“ waren meist Statisten, die in der großen Halle im Hintergrund an der Schlange anstanden. Aber seit Corona gibt’s die ja nicht mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das das nicht alles so spontan läuft und da viel TV „magie“ hintersteckt ist ja irgendwie logisch ist halt Fernsehen.
Bei Shopping Queen können sie ja auch nicht so spontan in irgendeinen Laden rennen. Da muss vorher ja auch ne Drehgenehmigung eingeholt werden, die Leute müssen gefragt werden ob man sie filmen darf usw.

Ich würde solche Formate aber nicht ins Reality TV einordnen wie das Dschungel Camp oder so wo die Leute teilweise feste Drehbücher haben was sie tun sollen.

2 „Gefällt mir“

Was war deine letzte größere oder kleinere Enttäuschung?

Bei mir war es der Kauf der DVD von „Die Indianer von Cleveland“. Weiß nicht, wer da den Ton durchgewunken hat, aber das hört sich an wie mit den billigsten Lautsprechern abgespielt und das dann mit einem Kassettenrekorder aufgenommen. Man versteht kaum was und ist total blechern.

Hab mir heute den Film „One Man Force“ angesehen und hab mir mehr davon erhofft

Bleib ich auch mal bei einem Film. Letztens Goal of the Dead gesehen und da hatte ich mir definitiv mehr von erhofft.

Das Leute nach interessanten Gesprächen dann einen Rückzieher machen mit mir was zu machen hat mich echt schwer enttäuscht

Bei Dschungel Camp gibt es Drehbücher?

Da ist doch alles Fake. Selbst der Dschungel

Das die Location nicht im tiefsten Dschungel ist, ist doch was völlig Anderes.

Ihr dürft eine neue Fürst Pückler Variante kreieren. Welche 3 Sorten wählt ihr?

Außer den 3 üblichen Sorten Vanille, Erdbeere & Schokolade

Vanille, Schoko, Erdbeere

6 „Gefällt mir“

Triple Vanille