Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Kenn mich da nicht so aus, in welchem Format wird am frühesten jemand raus gevotet?
Ansonsten nehm ich die Bachelorette, mit meinen Dating-Skills bin ich da ziemlich garantiert schnell draußen

Gab es " MTV Next" in Deutschland :thinking:
Das müsste das schnellste seìn.

Perfekt, nehm ich :doge_finger_guns:
Die Bilder sehen gruselig aus, aber das tun sie eig in jeder dieser Shows, wird schon nicht schlimmer sein als der Rest

Wenn es das geben würde, dann natürlich den deutschen Ableger von „Pimp My Ride“ :coolgunnar:

ansonsten tatsächlich das Dschungelcamp. Ich kenn sonst kaum (also keine) Formate, und das sieht am lustigsten/lächerlichsten aus.

Ich muss…
Dann nehm ich Shopping Queen.
Ganz schlimm wäre für mich das perfekte Dinner…
4 andere Honks die sich über meine Wohnung und meine Kochskills auslassen?
Da mach ich lieber Dschungelcamp.

2 „Gefällt mir“

Riesenbuhei Entertainment ( Gesellschafterin von Rocket beans) hat doch mal pimp my Fahrrad produziert

Und bei pimp my Ride war das meiste auch Fake

Ja, Shopping Queen war auch mein erster Gedanke. 500 Eur für Klamotten? Ja geilo. Doof ist nur, dass die anderen Teilnehmer für einen Tag in meiner Wohnung sind und durch meinen Kleiderschrank wuseln…

2 „Gefällt mir“

Ja bei Shopping Queen wäre ich auch dabei.

Bei sowas wie Bachelor oder Love Island würde mich abschrecken das man da nichts zu tun bekommt, also keine Bücher, Spiele oder irgendwas ähnliches

Ich mache es wie Nathan Drake:

Irgendeine, bei der ich für’s Vögeln bezahlt werde. Muss ich nur vorher mit Frau Wurstglasbewohner klären.

Und dann geht’s ab.

Also auch temptation island

Ich werde dich verführen. :beancool:

1 „Gefällt mir“

Na dann verbesere schon mal deine Lap dance skills.

Challenge accepted.

1 „Gefällt mir“

Welches war das, wo man fürs nicht vögeln bezahlt wird? Too hot to handle oder so? Da sehe ich mich.

3 „Gefällt mir“

Zählt 7 vs Wild?
Alleine sein, das geht.

Du musst das dt. Format nennen! „Finger weg!“

„Good Luck Guys“ vielleicht. Da geht es zumindest auch ein bisschen um Survival und echte Challenges.

Oder wenn das für dich auch mit reinzählt, dann „The Voice of Germany“.

Edit: Oh stimmt, „Shopping Queen“ oder eine Kochsendung auch gerne, wenn das zählt.

Irgendwie will ich mich doch nicht in dieses Loch meiner Umfrage begeben…
Neue Umfrage

:gregott:

Könnt ihr irgendwelche Zaubertricks und wenn ja, welche?

Bares für rares

1 „Gefällt mir“