das erklärt es…
…hab leider im Januar einige Biwaks gehabt und das in Bayern… …die Schlafsäcke taugen für Temperaturen unter -10 C echt nicht…
…die Bw-Vorschrift empfiehlt dann das Schlafen darin „in Embryonalstellung“, um die Wärme möglichst zu halten… …hilft auch nix.
Mittlerweile gibt’s aber neue/bessere/wärmere Schlafsäcke mit so nem Multi-Lagen-System, sodass man über den eigentlichen Schlafsack nen weiteren Sack ziehen kann…
…zumindest für spezielle Einheiten gibt’s den…
…weiß nicht, ob die AGA immer noch die alten Dinger nutzt…
Kommt drauf an an welche Leute das gegeben wurde.
Wenn ich weiß die haben kleine Kinder, dann mach ich das auch höchstens bis 19 Uhr.
Bei anderen Leuten auf jeden Fall länger aber ich denke nach 20 Uhr würde ich da nicht mehr hingehen.
Außer es wäre jetzt eine überlebenswichtige Bestellung aber bei dem meisten kann man ja warten.
Also in meinem Mehrfamilienhaus weiß ich nicht, wer da nun Kinder hat und wer nicht. Und ich werde mein Ohr nicht an die Wohnungstür legen, um Kindergeschrei zu erhaschen.
Essenszeiten fallen da bei mir gar nicht in Gewichtung. Essen können die Leute ja irgendwie immer. Oder vielleicht ist grade jemand am duschen. Oder Besuch haben. Dann geht man halt nicht zur Tür. Ich versuche nur nicht zu früh oder zu spät zu klingeln, der Rest ist mir Wurscht.
Du MUSST bei einem deutschen Reality-TV Format mitmachen. Welches wäre das?
Also geht alles, von Dschungelcamp, über Shopping-Queen bis hin zu First Dates oder Die Super-Nanny.
Es muss nur echt sein (keine Fiktion) und keine Casting- oder Quizshows oder ähnliches.