Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich denke in so manch einem Mario Kart-Teil, speziell Double Dash und Wii weil ich die sehr lange gespielt habe.

Wahrscheinlich The Witcher 3, Cyberpunk bin ich nie so tief rein ins Kampfsystem und auch Diablo 3 hab ich viel gespielt, aber da kenn ich mich nur bei Mönch und Hexendoktor wirklich gut aus.

In Freecell war ich mal echt gut oder Spider das fand ich auch noch toll.

1 „Gefällt mir“

Was ist das „untypischste“ an dir? Also etwas, wenn dich jemand sieht oder dich jemand kennenlernt, nie von dir gedacht hätte

Wenn man mich nicht kennt, kann man doch nichts von mir denken :beanlurk:

Also du meinst sowas, dass dem ersten Eindruck entgegen steht?
hm… vllt, dass ich wie ein Rohrspatz und mit mehr Worten, als ich sonst am Tag rede, fluche, wenn mich was ärgert…

Und mir hat mal jemand gesagt, dass er nie erwartet hätte, das ich mich auch mal im Garten und so dreckig machen und anpacken würde… wobei ich nicht weiß, ob ich den ersten Eindruck mag :sweat_smile: (Andererseits, was erwartet man auch, wenn man Leute nur auf runden Geburstagsfeiern sieht)

Hmm das ich sehr schnell Tränen im Auge habe, sobald ich irgendwie einen Film schaue und es auch nur Ansatzweise traurig ist. Egal wie schlecht der Film auch sein mag…

Das klingt jetzt hier in Forum vielleicht Platt, weil wir haben hier weniger diese Klischees im Kopf.
Ich wurde tatsächlich schon mehrfach irritiert angesehen das ich Videospiele Spiele und es haben auch schon Leute mit mir versucht über diese ‚‚komischen‘‘ Nerds zu sprechen, die D&D spielen und Comics lesen.
Letzte Woche auf Arbeit hat eine Kollegin noch den kompletten Klischeemülleimer vor mir ausgekippt ohne zu wissen das ich auch auf den Kram stehe.

4 „Gefällt mir“

vermutlich, was ich beruflich mache.

Ich bin schon lange am Überlegen, du hast schon mal sowas geschrieben.
Hast du es jemals hier offenbart?

nein :beanfriendly:
man braucht ja mindestens ein Geheimnis, nicht wahr?
(ich bevorzuge es, erstmal unabhängig von meinem Job wahrgenommen zu werden… …hab da teilweise nicht so dolle Erfahrungen gemacht… …aber so langsam - nach fast 5 Jahren Forum könnt’ ich eigentilch mal…)

tatsächlich wurde es hier mal „lucky geguessed“ - zumindest ansatzweise.
Darauf bin ich derzeit aber nicht weiter eingegangen (hat Barbara Streisand so empfohlen).

2 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie find ich das gar nich so leicht zu beantworten. Ich weiß ja nicht, was die Leute denken, wenn sie mich sehen.

Aber um irgendwas zu sagen:

Ich kann das

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: :donnie:

cool. wann kommt eure nachgedrehte Version vom Exorzisten?

1 „Gefällt mir“

Der Exorbbinator

voyeurismus?

pre-pre?

Da ich selbst keine Exorzisten Filme mag…wahrscheinlich nie :sweat_smile:

Ouh da sagste aber was. Wahrscheinlich würden viele nicht denken, dass ich mit meinem Bruder zusammen Videos produziere :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich habs gelesen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nein, vermutlich eh nur 0815 ganz normal in dem Sinne eingestellt, aber wäre das einzige was mir einfällt, was man nicht „direkt“ sehen würde :simonhahaa:

Ich mache mir zu besonderen Momenten echt viele Gedanke zu meinen Outfits und auch zu wichtigen Terminen überleg ich mir genau wie ich wirken möchte und plane danach mein Auftreten :beanlurk:

:gregott:

Ihr bekommt jetzt das Angebot in einem Gebäude oder einem Bauwerk eurer Wahl einzuziehen und dürft dort auch wohnen bleiben. Keine Miete. Es ist egal wo auf dieser Welt. Welches wählst du?

1 „Gefällt mir“