Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Das nennt man dann Bremsspur.

Ein Frauenheld so so :kappa:

Auch beim längeren Überlegen fällt mir da nur Katze ein :beanthinking:
Natürlich immer liebevoll spielerisch :hugs:

Menschen, Zecken und 'ner Gans.

Dieser gansinator macht vor nichts mehr Halt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Du kriegst als nächster die Fresse dick :beanwat:/

Wespe (in die Lippe weil ich was süßes gegessen hatte) Hund, Katze, Frettchen, Pferd, Mensch, Spinne, Läuse evtl. Floh

In welchem Spiel bist du am besten? (Also nicht verglichen mit anderen, sondern verglichen mit dir selbst in anderen Spielen)

Ehrlich keine Ahnung. Als gut würde ich mich nirgends bezeichnen. Ich war vor 20 Jahren mal gut in Counter Strike und vor 6 Jahren recht solide in Rocket League.

Vllt am ehesten Hades? Ist jetzt aber auch schon etwas her.

Hab keinen Elan und Motivation mehr, wirklich gut in Spielen zu werden.
Bin froh, wenn ich überhaupt noch Motivation dafür finde, lange bei einem Spiel zu bleiben…

Würd wahrscheinlich sagen Football Manager. Ist halt jetzt weniger Skill als Wissen, das einem da weiterhilft.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub wirklich am besten war ich in Uncharted 2. Da habe ich mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt was ich eher selten mache (spiele normalerweise auf normal)

Tabu, vor allem im Team mit meiner Schwester. Wir sind quasi unschlagbar :muscle:

Ori Wotw vermutlich.

Bestimmt in GTA. So oft gespielt, kenne quasi jeden Winkel und erlebe dennoch immer auch Neues :sweat_smile:

Twillight Imperium 3 oder 7 Wonders im Basisspiel.

Hm, da kommen einige in Frage. Fußball Manager 13, Stronghold Crusader, Dark Souls, The Witcher 3 :thinking:

2 relativ unbekannte roge-lites.

1. Curse of the Dead Gods

ein sehr cooles Hades-Like (und meine Alternative zu selbigem, weil Hades nicht auf GOG ist und ich nur dort Games kaufe)

2. Neon Chrome

Kaizo, also Super Mario World oder Elden Ring. Habe aber auch seit nem Jahr nichts anderes mehr gezockt (oder zumindest fast nichts) ^^

Bestimmt Solitaire.

1 „Gefällt mir“