Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Hans im Glück damals in mehreren Auftritten in der Grundschule, war so innerhalb einer Woche so 5-6 Auftritte vor 500 Leuten jeweils oder so.

Ansonsten halt einige Karnevalsauftritte, keine Ahnung wie das zählt.

Die Eule in der Vogelhochzeit sonst glaube ich aber keine Bühnenerfahrung.
Im Pen and Paper spiel ich aber mit Leidenschaft viele Figuren.

1 „Gefällt mir“

In der 6. Klasse hatten wir „Hilfe, die Herdmanns kommen“ gelesen und das Buch dann zu einem Theaterstück umgeschrieben, welches natürlich dann auch aufgeführt wurde. Ich hab Eugenia, die große Schwester und die frechste von allen 6 Herdmanns-Kindern gespielt. Das hat mich zum Liebling der kleinen Publikumskinder gemacht die mich auch nach der Aufführung nicht in Ruhe lassen wollten. Fand ich voll… toll :simonhahaa:

Von welchen Lebewesen wurdest du schon mal gebissen?

Pferd
Degu
Mensch

Kuh, Gans, Katze, Hund, Chameleon, Ratte, Maus, Frettchen… gab sicher noch mehr

Katze, Ziege, Degu, Ratte

Esel
Katze
Wespe (ja, gebissen, bzw gezwickt, nicht gestochen)
Maus

Mensch, Hund, Katze, Hamster

Ein Wiederholungstäter :beannotsure:

Wobei mich eher wundert, wer als Kind nicht von einem Anderen gebissen wurde.

Katze, Hase, Meerschweinchen, Wildschwein, iwelche Dreckskäfer

Mensch, Bremsen

Ein paar Hunde haben es versucht, aber bisher zum Glück nicht geschafft

Ich kann mich zumindest nicht erinnern.

:beansweat:

War ein Keiler in nem Wildtierpark, den ich füttern wollte. War etwas zu gierig. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Können die wirklich beißen? Hatte nämlich auch schon überlegt, ob das ein Biss oder nicht eher ein Stich war, als mich mal eine erwischt hat.

Ah, die Bremer Stadtmusikanten

Im Gegensatz zu dem der Stechmücken ist der Stich von Bremsen sofort deutlich spürbar und schmerzhaft. Sie sind meist ausgesprochene sogenannte Pool feeder, die also mit groben Mundwerkzeugen eine offene Wunde in die Haut reißen.

Also sie haben nein Saugrüssel und in vielen Artikel steht, dass sie stechen. Aber so ganz eindeutig find ich die Beschreibung nicht.

hmm…

…genaugenommen wird man also von Bremsen aufgerissen

:beannote: