Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Das ist 'ne echte Flagge?

1 „Gefällt mir“

Beste Flagge EU-West.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Sphagnum magellanicum, als Bild oder als Zeichnung oder ganz anders, falls dir was passenderes einfällt :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde Salutieren :beanderp:7

3 „Gefällt mir“

:gregott:

Blöd, scheinbar kommt sowas wie die Eiszeit über Europa. Laut der Tagesschau ist es morgen schon so weit, nur am Äquator ist es wohl noch angenehm warm, ansonsten herrscht überall auf der Welt ewiger Winter. Kurz nach der Meldung brechen das Internet und Handyverbindungen zusammen. Wie reagierst du und wirst dich verhalten?

Endlich wieder Temperaturen bei denen man das Haus verlassen kann.

6 „Gefällt mir“

In den Wald gehen und Holz machen :sweat_smile:

Also 8 bis 12 Grad mit Wolken und immer mal wieder Regen?
Dann würd ich wohl nur iwann vom Berg runter ziehen, weils hier dann doch mal schneien könnte und dann müsste ich immer die Terrasse freiräumen

2 „Gefällt mir“

20°C wie zu Weihnachten :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Die Tagesschau hat nur irgendwas gesagt von ewiger Winter und Extreme, mehr haben sie nicht gesagt und dann ist die Leitung zusammengebrochen.
Die Tagesschau war auch schon mal informativer.

Noch 6°C, dann ist Weihnachten :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen…

3 „Gefällt mir“

Ich reise in die Zeit zurück, wo fast alles Wüste und wenig grün ist und in Staffel 2 stelle ich fest, dass es tatsächlich die Zukunft ist.

Herzer in der Zukunft:

1 „Gefällt mir“

Falsche Anspielung. Ging um ne Serie auf Super RTL.

:beanlurk: über einen kleinen Affen, namens Lanet?

Nein, um ne Familie, die in einer Station im Eis wohnt und der Sohn findet ein Gerät, um in der Zeit zu reisen.
Mad max für Kinder