Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Den ganzen Tag mit dem SUP auf und im Wasser verbringen und nachts dann in den Schlaf weinen.

Frostpunk.

Ab zum Sammeln, um den Genarator am Laufen zu halten.

1 „Gefällt mir“

Wie lange soll das denn gut gehen in der Eiszeit? :beanlurk:

Die beginnt ja erst morgen, deswegen nutze ich den letzten Sommertag :beanfeels:

Was waren die kreativsten Beleidigungen die du mal bekommen hast?

Ahhh in mir schreit gerade alles. Aktuell ist doch Eiszeit. Eine Eiszeit ist gerade dadurch gekennzeichnet, dass die Polkappen gefroren sind.

Ansonsten: Privat: Einfach weiterleben und wahrscheinlich ein bewussteres Leben führen. Verabredungen mit meinem Freund müssten dann besser vorher geplant werden. Wie ich meine Freunde sehe, müsste ich mal checken. Aber ich könnte sie wohl mal in der Uni abpassen.

Wie es auf Arbeit weitergeht, wäre aber tatsächlich spannend. Meine Kollegen sitzen in Frankfurt und ich arbeite mit ihnen online zusammen. Wenn das Internet weg ist, weiß ich also gar nicht, wie wir da weiter machen. Da müsste ich wohl mal vorbeifahren oder im Büro in Berlin nachhaken.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wenn du dein Lieblingsessen mit dem Lieblingsessen einer anderen Person deiner Wahl (am besten eine die dir nahsteht) kombinierst, was für ein Gericht kommt am Ende dabei heraus?

Sushipizza :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Eiernockerl auf Reis mit Scheiß

1 „Gefällt mir“

Nichts mit Nichts

Kartoffeln-mit-Quark-und-Leinöl-Burger

2 „Gefällt mir“

Davon wird man nicht so gut satt, dein Restaurant besuche ich erst mal nicht.

Eine Schweinsbraten-Lasagne :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mir steht keiner nahe :beansad:

Wer ist noch einsam und will mit mir sein Lieblingsgericht fusionieren?

Wenn es sich gut mit Pizza kombinieren lässt, bin ich dabei :fist_right:

Ich kann mich nicht entscheiden, was davon mein Lieblingsessen ist:

Pommes
Ramen
Sommerrollen
Pizza

1 „Gefällt mir“

Ich hab glaube ich gar kein Lieblingsessen :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“