Gut… 3 sehr persönliche Songs die mir, aus recht offensichtlichen Gründen (denke ich) viel bedeuten
Glen Hansard - Bird of Sorrow
Steven Wilson - Happy Returns
Machine Head - Deafening Silence
Gut… 3 sehr persönliche Songs die mir, aus recht offensichtlichen Gründen (denke ich) viel bedeuten
Glen Hansard - Bird of Sorrow
Steven Wilson - Happy Returns
Machine Head - Deafening Silence
Balsam von Tagtraum
Lieblingsband of all Time, könnte da viele Songs nehmen aber bei Musik über liebe zur Musik werd ich nun mal schwach
Alles was ich brauch von MuffPotter
Auch eine top 5 MuffPotter Liedern, auch eine Band die mich sehr gut durch das erwachsen werden und schwere Zeiten gebracht hat
Das ist für die Lieblingslieder Matze Rossi
Und wieder ein Song über die liebe zur Musik, irgendwie ist da ne Linie zu erkennen
Honorable Mentions: Heroes von David Bowie
Was wäre eure Henkersmahlzeit?
Kosten, Menge etc. ist dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt’ euch alles wünschen und so viel wie ihr wollt. Also wenn ihr z.B. 100 Cheeseburger, 100 Pizzen und dazu 10 Liter Cola trinken wollt, wäre das erlaubt.
Edit 1: Ihr habt max. 1,5 Stunden Zeit zum Essen. Also ihr könnt zwar so viel bestellen wie ihr wollt, aber ihr könnt’ das Unvermeidliche nicht aufhalten.
Edit 2: Reste, die übrig bleiben, werden gespendet (gerne auch mit einem Spendenziel eurer Wahl).
Milchreis mit Apfelmus und Zimt/Zucker
Essen meiner Kindheit, erinnert mich an viele gute Momente und Menschen und wäre der passende Abschluss
Darf ich erst sterben wenn alles aufgegessen ist?
Du hast max. 1,5 Stunden zum Essen. Wenn du bist dahin nicht fertig bist, wird der Rest gespendet.
Ok, dann trotzdem 200 Pizzen xD
14Milliarden menschliche Schenkel in Öl fritiert wäre also okay ich muss es ja nicht essen.
Sushi bis ich Umfalle
Da bin ich dabei. Gutes Sushi als letzte Mahlzeit wäre mehr als okay.
Jo wollte ich auch erst noch Posten. In das Rabbithole bin ich auch schon gefallen.
Ich hätte gern ein Milchshake, Pommes, Kinder Country, ein Flensburger, ein Ben and Jerrys (Baked Alaska), eine Pizza aus meiner Lieblingspizzeria, einmal Kartoffeln mit Quark und Leinöl, einen Burito, einen heißen Kakao, eine Kanne Kaffee, 10 Mozzerella Sticks, 1 Pfanne Bratkartoffeln, einen Döner mit Haloumi, Kimchi, 2 Wassermelonen, 5 Hot dogs mit Sauerkraut, eine große Schaale Kartoffelsalat, einen halben Käsekuchen und ein halben New York Cheescake, einen kleinen Salat, eine Platte mit Fischbrötchen von Hamburger Fischmarkt, Pizzapastasalat und Pilze von Weihnachtsmarkt.
Danke.
Egal wie lange her…
Dein letztes Buch?
Dein letztes Hörbuch?
Dein letztes Hörspiel?
Dein letzter Podcast?
Deine letzte TV-Sendung?
Dein letztes Buch? Ca. drei Jahre (Sachbücher für die Arbeit zähle ich nicht)
Dein letztes Hörbuch? Ca. 15 Jahre
Dein letztes Hörspiel? Heute
Dein letzter Podcast? Heute
Deine letzte TV-Sendung? Wenn Nachrichten zählen, dann auch heute
Arkadien brennt - Kai Meyer - gestern
zählt da das Lazarus Projekt zu?
Sonst iwas mit Benjmin Blümchen oder eine Gänsehaut Kasette oder so - vor langer Zeit
Tagesschau - heute
Dein letztes Buch?
Καλημερα: Griechisch für Anfänger
Dein letztes Hörbuch?
Irgendwas von Paul Auster, war nicht lange am Ball
Dein letztes Hörspiel?
Kein Plan
Dein letzter Podcast?
Radio Nukular: Deadpool
Deine letzte TV-Sendung?
Arte Journal
Dein letztes Buch? Der Osten: eine westdeutsche Erfindung