Wenn ich so darüber nachdenke, dann würde ich Starfield sagen. Hab 150 wundervolle Stunden in das Spiel versenkt und hab dann aber nach dem ersten Ende aufgehört zu spielen. Laut Bethesda und einigen anderen Spielern geht es ja dann erst los, weil ich dann erst ein Sternengeborener bin. Aber für mich hat die Reise mit einem Durchgang geendet.
Ansonsten hätte ich noch Horizon Zero Dawn, Control und Baldurs Gate 3 im Köcher. Ich weiß nicht wie lange ich die Spiele jeweils gespielt habe, aber alle drei konnten mich nach zweistelliger Stundenzahl einfach nicht abholen und ich hab’s dann aufgegeben nach dem Spielspaß zu suchen.
Wobei ich mittlerweile nen Spielstand habe der recht weit am Ende sein müsste. Mein Char steht genau vorm Drachen… aber iwi hat ich noch keine Lust ihn zu bekämpfen.
Dungeon Siege vielleicht? Bin mir nicht sicher, ob ich das jemals durchgespielt habe. Falls ja ist es wahrscheinlich Witcher 1 oder 2. Beide nicht durchgespielt und unsicher, welches ich länger gespielt habe.
Müsste Terraria sein. Nie zum letzten Boss geschafft. Wenn das nicht Story genug ist, dann vermutlich Morrowind. Da wollte ich, aber bin immer wieder in Quests stecken geblieben, weil ich Dungeons nicht gefunden habe.
Mach das. Dann kannst du auch endlich den Drachen töten, der dich bei den Mönchen aufm Berg immer zulabert.
Ich hab das Problem, dass ich ihn grad nicht gut bekämpfen kann. Hab kurz vorher bei meinen Kampffertigkeiten eine 100 erreicht und dann irgendetwas getan (es ist lange her, ich weiß nicht mehr was es genau war) das alles auf 1 gesetzt hat. Der Char macht grad einfach keinen Schaden
Ist aber auch ne Weile her, dass ich zuletzt rein gesehen habe. Vllt hab ichs falsch in Erinnerung.
Spiel recht wenig Storyspiele und wenn dann entweder wirklich durch, oder brech ab. Das einzige Storyspiel, wo ich mehr als 2 Anläufe gebraucht hab, um da die Story abzuschließen, war Skyrim und da war die Story ziemlich meh und das obwohl eigentlich alles für ne geile Story da gewesen wäre.
Bei den Sachen auf dem Gameboy als Kind kann ich es nicht sagen, weil das alles viel zu vage ist und die Frage was da teils als „Story Game“ zählt.
Im Teenager/Erwachsenenbereich, ist es dann wohl entweder GTA4 oder Baldurs Gate2.
GTA4 irgendwann nicht mehr weitergekommen
Baldurs Gate 2 x mal angefangen aber auch nie zuende geschafft
Da fällt mir wieder ein, dass Witcher wsl doch nicht mein längstes Spiel war
Als Kind hatte ich Pokemon Saphir echt viel gespielt, bis mir nur noch 2 Pokemon im Dex gefehlt haben. Und ausgerechnet dannn musste mein Bruder das Spiel verlieren
2 POKEMON
Ich könnte ihn heut noch erschlagen
Weiß nicht ob AoE zählt, da habe ich es glaube nie geschafft alle Sololampagnen zu spielen. Ansonsten Vampyr, nach dem ersten Versuch eine zu lange pause gemacht, dann noch mal angefangen und nach einer blöden Entscheidung noch mal abgebrochen.
Wie ich dieses, man kann nicht selbst speichern, hass, dabei ist das Spiel schon toll.
Habt ihr schonmal auf einem Flohmarkt oder auch in einem Laden, etwas gesehen , was krass unter wert verkauft wurde,egal ob aus Fehler oder Unwissen ?
Was war es und habt ihr es gekauft ?
bei mir war es ein kleiner spirituosenladen, der die Preise nicht angepasst hatte und so 2 Scotch Flaschen die er wohl seit Jahren nicht verkauft hatte, noch zum ursprünglichen Preis da standen, obwohl die Flaschen auf Ebay und co (weil schon ewig ausverkauft), inzwischen das 3fache wert waren.
War als kleiner Azubi ein netter Gewinn das zu entdecken.
leider nur 2 Flaschen
Ich hab mal bei einem Resteverkauf von einem gehobenen Restaurant bei mir in der Nähe ein 2018er Abtsberg Großes Gewächs von Maximin Grünhaus für einen Zehner geschossen. Da müssen die sich mit dem Preis auf jeden Fall vertan haben. Die anderen Weine waren da deutlich weniger im Preis reduziert. Die Flasche liegt noch schön einige Zeit im Keller rum und wird dann irgendwann in den nächsten Jahren getrunken
Also ich hab als Kind neben einem An-und Verkauf gegewohnt.
Die hatten eine Supernintendoecke mit einem Haufen wirklich seltenen Krams.
Ich hab da als kleines Kind zum Beispiel Killer Instinkt für 1 Euro gekauft und die waren alle in dem Preissegment (oder wahrscheinlich eher D Mark).
Der hatte offenbar keine Ahnung davon und ich konnte mir mit meinem kleinem Taschengeld manchmal trotzdem drei oder vier Spiele im Monat kaufen.
Das war wirklich krass.