Gar keine, sind alle scheiße. Ich brauche keine Romanzen in Videospielen. Wobei, die in Red Dead Redemption 2 war nicht schlecht, weil sie wirklich was zur Story beigetragen hat und nicht nur irgendwelche Incel-Fantasien bedient hat.
Jespar aus Enderal.
Ich schwanke zwischen Calia aus Enderal und Tali’Zorah aus der Mass Effect Reihe.
Shani und Geralt ist toll, ist von allen seinen Beziehungen die die am meisten auf Augenhöhe ist.
Noch mehr mag ich die zwischen V und Kerry, viel besser ausgearbeitet als die mit Judy, River oder gar Panam.
Geralt und Shani
Mir gehts da ähnlich, so sehr kann (und in Wahrheit will) ich mich gar nicht in eine Figur hineinversetzen, dass mich eine Romanze oder ein Tod oder ein Abschied irgendwie berühren würde. Weder bei Mensch noch bei Tier.
Du meinst Arthur und sein Pferd oder?
So würde ich Mary Linton jetzt nicht nennen, aber okay
Hmm… wenn man es eine Beziehung nennen kann, dann To the Moon. Zwischen dem alten Herren und seiner Jugendliebe.
Life is STrange 1,
Chloe und Max
Stimmt, das ist in der Tat ein guter Pick.
Ich weiß, da steh ich relativ alleine da, aber ich fand ja die Vorgeschichte ja noch glaubwürdiger und hübscher erzählt. Also Chloe und Rachel.
Irgendwie hätte ich schon beim Hauptspiel, diese übernatürliche Ebene nicht wirklich gebraucht.
Und zack…ein Release Datum
Who let the dogs out?
Ich. Jeden Tag mindestens dreimal.
Welches Story-Videospiel hast du vermutlich am längsten gespielt, die Story ABER NIE abgeschlossen? (es zählen auch mehrere Anläufe, sofern keiner davon beendet wurde)
Bei mir war es vermutlich einer der Baldurs Gate Teile. Teil 3 hat mich im letzten Akt verloren (nach 80 Stunden oder so) aber auch Teil 1 habe ich so oft gespielt als Kind (und immer wieder neu angefangen), es aber nie beendet
Skyrim. Mit Abstand.
Witcher 3 hatte ich fast komplett durchgespielt, als sich mein Spielstand gelöscht hat
Habs danach nicht wieder angefangen
Ich schließe mich Skyrim an.
Und Oblivion.
Tolle Spiele und hab ich viel Zeit investiert aber beide male die Mainstory nicht beendet.